Suchen Menü

Wünscht ihr mir bitte mal toitoitoi ?

Hi zusammen,
in ca.5 Std steh ich wieder auf der Bühne "freu", mit unserem Bauchtanzensemble haben wir heute unsere "Reise am Nil". Alles ausverkauft, 300 Leue anwesend "bibber".
Drückt mir mal die daumen, daß alles glatt läuft, bin nämlich ganz aufgeregt, weil wir eine von mir geschriebene Choreo auf "Hot Fudge" von Robbie Williams tanzen ;0
Noah ist schon ganz vorgelig, ich auch. Zum Glück gehts Fionn wieder besser, kein Fieber mehr, aber Papa bleibt trotzdem zu Hause, statt dessen kommt die Oma mit ;0)
LG, Mona, die schon Notfalltropfen genommen hat, und noch mit feuchten Fingernägeln schreibt, und hofft daß der Lack keine Macke bekommt !!!
Bisherige Antworten

*Daumendrück* und einen tollen Auftritt wünscht ->

Re: Wünscht ihr mir bitte mal toitoitoi ?

Huuiiii....da drück ich dir mit sicherheit die daumen, dass alles wunderbar abläuft.....wird es auch, da bin ich mir ganz sicher!!! *daumendrück*
Schön dass es deinem kleinen süssen wieder besser geht....würde mein kind aber auch zuhause lassen....die haben meist eh nicht soviel von solchen veranstaltungen.....habt ihr vielleicht eine video-cam? Du könntest ja den auftritt aufnehmen lassen für deinen mann und Fionn!
GLG und toi-toi-toi! Ariane

*breitgrins*

Liebe Mona,
WIE IST ES GELAUFEN??? Leider hab ich gerade erst dein Posting gelesen und jetzt ist es sicher fast schon vorbei ... oder seid ihr gerade dabei??
Ich drück Dir jedenfalls ganz feste die Daumen, wird sicher suuuper!! Ich war auch immer megaaufgeregt, wenn es eine selbstgezimmerte Choreo war, aber ich bin sicher, dass es klasse wird!! Schade, dass ich es nicht vor Ort begucken kann! Wo seid ihr denn aufgetreten??
Also, berichte bitte (bin ganz gespannt)!!!
LG von Deiner Anett (die gerade bißchen Lampenfieber für Dich mit hat!)

Re: *breitgrins*

Hi,
als du gepostet hast, haben wir gerade angefangen, da waren gerade die Pharaonen auf der Bühne.
Aufgetreten sind wir im "4 Linden" in Hildesheim, unsere alljährliche Studioshow "Reise am Nil".
Es ist alles gut gelaufen, des sehr knappe Kostümwechsel vom Beduinen-Haghalla-Outfit ins Hüfthosen-Neckholder-Robbie-Williams-Kostüm hat auch gut geklappt, dank vieler helfenden Hände, und einer erfahrenen Fiseurin, die mir die Perücke mit extra vielen Haarnadeln an die "Birne getackert" ( Zitat Kelin) hat ;0)
Das war meine größe Sorge, daß sich mit dem Kopftuch auch mein Fiffi verabschiedet...
War aber alles bombig, und die Robbie-Williams Choreo ist super angekommen !!!!
Bin supergespannt auf die DVD, die für uns alle angefertigt wird, wir haben nämlich immer unsern Haus-und Hoffilmer, der die ganze Show mitfilmt.
Noah ist natürlich, wie immer, beim Finale eingeschlafen, und konnte nicht beim Abschlußtanzen auf die Bühne geholt werden, dabei hat er sich schon seit 6 Monaten darauf gefreut, mit Abeer tanzen zu dürfen. Tja, sollte nicht sein.
jedenfalls ist es echt schade, da ackert man ein ganzes Jahr, und die Show geht soooo schnell vorbei !!! Aber wir führen das ganze Repertoire nochmal bei uns am Ort und in Sarstedt auf, das lohnt sich dann direkt wieder ;0)
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen