Suchen Menü

Wünsche allen schwangeren hier....

alles alles gute für eure schwangerschaften und das alles gut geht. Und seit nicht so ungeduldig, es geht alles schneller als ihr gucken könnt...(aber ich war ja genau so)
Wünsche euch außerdem noch viel SPass beim "Rund "werden. Geniesst es.
alles gute Lydia (die sich aus dem elern forum geboren bis juni 2002 vorbeigeschlichen hat)
Bisherige Antworten

Re: Wünsche allen schwangeren hier....

Danke,wie lieb.Sag mal eine Frage:Wie hast Du das mit der Hebi gemacht.Normal nur den Kurs oder auch Vorsorge,wo die Hebi zu Dir kommt?
LG Silvi

Re: Wünsche allen schwangeren hier....

hallo silvi,
ichh habe in der schwangerschaft keine hebi gehabt, weil ich mir geasgt habe das ich das nicht brauche. ich war nur bei den normalen vorsorgeuntersuchungen. Dann habe ich noch gedacht man bräuchte nen geburtsvorbertietungskurs ( alles mumpitz finde ich). Da sind wir 3 mal gewesen ist ganz lustig aber wirklich brauchen tut man das nicht. erst nach der schwangerschaft hab ich die hebi quasi verschrieben bekommen da ich nen totalen milchüberschuss hatte die kam dann alle 2 tage zu mir. Das war schon gut. Man bekommt auch allerlei proben und sowas das war schon schön. Aber ich denke bei der nächsten schwangerschaft werde ich das mal in anspruch nehmen, das die zu mir nach hause kommt. Schaden tut das nicht. so wenn du wiedermal fragen hast kannst du mir gerne schreiben...ich hoffe ich konnte dir helfen..
Gruß LYdia

Re: Wünsche allen schwangeren hier....

Liebe Lydia,
ach ich find das alles so spannend.Ich hoffe,das bleibt so.Nach der Fg im Mai und jetzt wieder Risiko-SS habe ich doch Schiss und sauge mich mit Infos voll:-).
Ich hab vorhin mit einer Hebamme gesprochen.Sie kommt am Montag zu mir ,damit wir uns mal kennenlernen.Ich hab soviel positives über Hebi-Vorsorge gehört,deshalb möchte ich das auch in Anspruch nehmen,zumahl die KK das bezahlt.
Kommst Du gut zurecht mit Deinem Baby?Hast Du es Dir so vorgestellt?Ich hab Fragen was?Aber ich find es klasse,das ich mich hier mit Euch lieben austauschen kann.
GGGGGGGlGGG Silvi

Re: Wünsche allen schwangeren hier....

hi silvi, eben wenn das die kasse nicht zahlen würde hätte ich das auch nicht in anspruch genommen. aber so... Ich sag ja bei der nächsten SS werde ich das auch machen. Die kommt ja ja öfter als die normalen vorsorge untersuchungen (hihi)
Dann muss man nicht so lange warten bis man wieder vom Baby hört. Habe gerade mal dein Profil gelesen hast schon was mitgemacht. Dann wollen wir mal hoffen das es jetzt gut geht TOI TOI TOI. wie weit bist du denn?
ja ich habe sehr sehr viel glück mit meinem kleinen männlein. Der ist einfach nur lieb in moment ist es etwas stressig weil er gerade seinen ersten zahn bekommt das ist nich zu schön. Aber sonst habe ich es mir viiiiiiel stressiger vorgestellt. Willst du stillen?

Re: Wünsche allen schwangeren hier....

Hallo Lydia,ich bin jetzt 10+5.Habs also hoffentlich bald in den 4 Monat geschafft.Hab vorhin auch Dein Profil gelesen***hi,hi**:*neigierig bin***.Ne Stillen will ich nicht.Das ist mir zu stressig.Und Du?Tja wie das mit dem zahnen ist weiss ich.Mein Patenkind wird jetzt 1 Jahr und da haben wir auch ne Menge mitgemacht.LG Silvi

Re: Wünsche allen schwangeren hier....

ich habe gestillt uns es ist wirklich stressig weis auch noch nicht ob das das beim nächsten wieder mache. mal sehen spart man echt ne menge geld. aber sonst... hat die mutter deines patenkindes vielleicht nen tip was man machen gegen die schmerzen bei den zähnen. 10+5 ist doch schon weit dann hast du die kritische Phase doch bald geschafft. ist denn soweit alles ok?

Re: Wünsche allen schwangeren hier....

Hallo Lydia,ich hoffe das alles ok ist.Hab morgen wieder Arzttermin.Kann Dir ja dann berichten,wenn Du magst.
Also mit dem Stillen ist sone Sache.Als erstes bin ich tierisch empfindlich und mag es gar nicht,wenn da jemand dran ist.Ausserdem hab ich bei vielen Müttern mitgekriegt,was für ein Stress das ist. Brustentzündung und dann haben nachts die Kinder nicht geschlafen,weil sie nicht satt waren.Bei der Fl.kann mann sicher sein,das sie genug bekommen.Es kostet zwar,schont aber die Nerven.Viele Mütter geben nach 3 Mon.eh auf.Meine Erfahrung.
Mit dem Zähnen.tja grundsätzlich muss mann da durch.Sie hat aber das Dentinox Gel immer gehabt und noch so Globolis.(Naturmedizin)Kann ja mal fragen,wie die heissen.Da werden paar Stück in die Wangentaschen gesteckt und die lösen sich dort auf.Das Dentinox hilft ganz gut,da es betäubt,danach war Ruhe.Hoffe,ich konnte Dir helfen.
LG Silvi

Re: Wünsche allen schwangeren hier....

Hi Silvi,
ohhhhh ja da kann ich auch ein lied von singen. Mit der stillerei das ist echt so´ne sache. ich hatte keine brustentzündund aber ich hatte soooooooooo wunde brustwarzen, das glaubst du nicht die waren richtig blutig aber ich habe es durchgehalten ich habe immer gesagt ich möchte 3 monate sillen das habe ich auch gemacht. na ja ich hab auch hiern und da mal ne flasche gegeben, wenn ich keine lust hatte aber ich habe 3 monate geschaft.
hey klar will ichdas wissen wie es bei der untersuchung war... bin voll gespannt.
habe gestern in der apotheke mal nachgefragt,was man da machen kann und die haben mir auch dentinox empfohlen. wirkt echt wunder sag ich dir der kleine hat geschlafen wie ne eins. nur bis halb 4 aber das ist ja schon was, und dann noch mal bis halb neun. cooles zeug. merk dir das schon mal für dein wutzel...
so ich wünsche dir dann nen schönen Arzttermin und bin gespannt auf deine meldung....
ach ja sag mal kannst du mir bitte deine antwort zu [email protected] schicken ist schöner als immer hier zu schreiben, nur wenn du möchtest sonst schreib einfach wieder hier...
bis morgen lyly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen