Suchen Menü

Wähhhh....

.... ich will noch nicht entbinden.
Hab gerade mein morgendliches "Mein Baby" geguckt. Und da hat doch echt eine ihr drittes Kind 5 Wochen eher bekommen, die ersten beiden kamen auch mehrere Wochen zu früh.
Mensch, das wären bei mir ja gerade noch 2 Wochen.... ICH WILL NICHT *Angsthab*.
Na ja, der Nestbautrieb ist bei mir auch wieder leicht ausgebrochen, hatte gestern keine Ruhe, bis die Kliniktasche so halbwegs gepackt war.
Und ich träum ständig, daß ich nen Blasensprung habe, habt ihr das auch ????
GLG von einer gerade etwas panischen Mona
Bisherige Antworten

Re: Wähhhh....

Hallo Süsse,
mach doch keine Panik *ggg* es kommt doch sowieso alles anders, als du denkst ;-)
Aber ich will auch noch nicht, hab zwar (noch) keine Angst, aber ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass wir bald zu fünft sind, ich glaub da bricht die Panik erst recht aus.....ich gehe auch gerade meinem Nestbautrieb nach, hab hier neben mir den Kinderwagen stehen, der ist total auseinander genommen und wird jetzt gründlich gereinigt. Am liebsten würde ich mir ja einen neuen Wagen zulegen, es gibt ja soooo schöne *träum*
GLG Andrea

Re: Wähhhh....

Hallo Andrea,
ich hab halt ein bissi Angst, daß die Wehen wieder so schlimm sind, daß ich sie nicht veratmen kann. Ich hatte sie bei Noah ausschließlich in den Beinen, und da kam ich nicht mit klar.
Wie war das denn bei deinen Geburten, waren die Wehen bei deiner zweiten genauso wie bei der ersten geburt ????
Was hast du denn für nen KiWa, ich hab mir ja nen neuen gekauft, aber eigentlich auch nur, weil ich den alten schon nicht mehr hatte, und nicht wieder so ein Wackelteil wie bei Noah haben wollte.
GLG, Mona

Re: Wähhhh....

.....das mit den Wehen kann ich eigentlich gar nicht so genau miteinander vergleichen.
Bei Lena hatte ich die Wehen auch eher im Rücken/Beine, konnte sie auch kaum veratmen und hab dann alles in den Kopf gepresst....ich sah aus wie ein Vampir *gg*, lauter geplatze Äderchen im Gesicht.
Bei Pia wurde die Geburt eingeleitet und ich hab mir dann eine PDA legen lassen, danach hab ich von den Wehen kaum was gespürt, das war war dann ganz ok so, allerdings musste bei der PDA 3x gestochen werden, das war echt nicht so toll, deshalb bin ich am überlegen, ob ich mir diesmal überhaupt eine geben lasse....mal abwarten, wie es aussieht, wenn es soweit ist.
Wir haben einen Hartan Kiwa, allerdings ein Modell von 1997, also nicht mehr das neueste. Für den Anfang ist er eigentlich schon noch ganz ok, aber wenn ich die neuen Wagen sehe.......naja, spätestens wenn der kleine Knopf mal sitzen kann, kommt dann ein dreirädriger Jogger her und das wird ja auch noch dieses Jahr sein.
LG Andrea

Re: Wähhhh....

Hallo Mona
ich ahbe noch ein bischen mehr Zeit aber ich träume auch schon die ganzen Nächte von der Geburt! Und ich finde das lustig was sich dein Unterbewusstsein darüber gedanken macht. Also ich habe mehrere Arten der entbindung und bin schon richtig gespannt wie es dann wohl wirklich wird:-)
aber angst habe ich keine vor der Geburt. Ich weiß ja in etwa was auf mich zukommt, und bin da eher ruhig! Habe heute schon wieder ein paar Sachen von unserm zweiten in der Waschmaschine. Ich denke das das alles normal ist und wir das alles schon schaffen:-)
VLG Natalie

Re: Wähhhh....

Hi Mona, ich spreche immer mit meinerHuschelmaus und sage ihr, dass ich mich auf August mit ihr freue und dass sie solange noch warten kann. Ich glaube, dass versteht sie. GLG Jac 26.SSW

Re: Wähhhh....

Hi Mona! Also nee, früher kommen darf das Kind einfach nicht! Bin zwar erst 30+0, aber habe noch nicht viel vorbereitet. Wird sich bis Anfang Juni wohl auch nicht großartig ändern. Aber eine Liste habe ich schon, mit den Sachen, die ich noch brauche. Also wenn es hart auf hart kommt, dann kaufen eben andere für mich ein :-). Ansonsten ignoriere ich diese Möglichkeit einfach, vielleicht hilft es ja :-) Also keine Panik! Liebe Grüsse mira*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen