Suchen Menü

Wäääääää.... nochmal Zuckerwert... grrrr....

hi
So, nun war ich heut mal zur Kontrolle beim Hausarzt (Urlaubsvertretung) ,da der FA (auch Urlaubsvertretung) im Urin so viel Zucker festgestellt hat! Also ich dann heute morgen nüchtern zum Doc, und 158 war der Wert! NÜCHTERN!! Ich könnte heulen´. Also wieder den Belastungstest! *schrei*
Ich habe soooooooooo genug von dem ss sein!!!!! Ich will mein BEN!
LG Rebecca 31ssw (leider erst!)
Bisherige Antworten

Re: Wäääääää.... nochmal Zuckerwert... grrrr....

Och Mensch Rebecca *tröstversuch* *malindenarmnehm* ...
Du hast doch immerhin schon mehr als 3/4 rum. Das sind immerhin mehr als 75%. Kopf hoch!!! Den Rest schaffst Du auch noch. Und Ben wird es bestimmt wert sein.
LG Petra

Re: Wäääääää.... nochmal Zuckerwert... grrrr....

Hallo Rebecca!
Och Mensch, Du nimmst aber auch alles mit... Ich drücke Dir die Daumen, dass sich das mit dem Zucker wieder einpendelt. Und natürlich, dass die letzten Wochen jetzt ganz schnell rumgehen... LG Nicole ET -9

Re: Wäääääää.... nochmal Zuckerwert... grrrr....

GANZ DOLL TRÖST :o)
du bist nicht alleine: nach 2 wochen vergeblicher nahrungsumstellung (zitat: sie essen ja schon urgesund, nur viel zu viel obst - lassen sie das doch mal weg!), habe ich eben gerade das erste mal insulin gespritzt. eigentlich dachte ich, das ende der schwangerschaft werde ich auch noch so friedlich verbringen wie den rest, aber war wohl nix ...
ruhig blut und erst mal den belastungstest abwarten *toi toi toi*
anke 35+0

Re: Wäääääää.... nochmal Zuckerwert... grrrr....

Hallo Rebecca! Ich wünsch mir für Dich, dass das mit dem Zucker beim Belastungstest sich als ok herausstellt. Aber - trotz allem, jetzt hast Du's bald geschafft! lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen