Suchen Menü

Vorzeitige Wehen

Hallo Ihr! Leider sind heut bei mir Wehen aufgetreten und das, wo ich doch heut zu meinem Mann fahren wollte, um ihn nach drei Wochen wieder mal zu sehen.((( Nun soll ich viel liegen und Ruhe halten. Aber ein wenig rumlaufen (zur Toilette z.B.) darf man doch wohl oder sehe ich das falsch? Zuckertest steht am Freitag auch an, bin ja mal gespannt, was rauskommt. Vielen Dank für´s Zuhören und auch für eure Tipp´s bei den Wehen! LG Antje 46-ET
Bisherige Antworten

Re: Vorzeitige Wehen

Hallo Antje!!
Habe auch mit vorzeitigen Wehen zzu kämpfen! mein FA hat mir Magnesium verordnet. Nimm das doch auch mal und eigentlich geht es dann auch besser!! Magnesium verla 3X1 Tabl.!! bekommst Du so in der Apotheke.
Soll mich auch schonen und ausruhen, nichts schweres schleppen oder heben, aber in der Wohnung mich bewegen ist erlaubt. Auch in Ruhe spazieren gehen darf ich! Sicher darfst Du zur Toilette!
Viel Erfolg auch für Freitag wünsche ich Dir!!
LG, Katrin 30+5

Re: Vorzeitige Wehen

Hallo Katrin! Vielen Dank für deine lieben Worte! Habe auch dein Posting oben gelesen und freu mich für dich, dass es dir besser geht. Wenn du nicht zu deiner Schwester fahren darfst, dann darf ich sicher in gut drei Wochen auch nicht mehr verreisen. Mal sehen, was wird.Hoffe allerdings, dass ich da noch mal fahren darf. LG Antje

Re: Vorzeitige Wehen

Hallo!!
Jetzt schon Dich erst mal und schluck ein wenih´g Magnesium!! Das schadet nicht und hilf wirklich. Und dann sieht die Welt in ein paar Tagen vielleicht schon anders aus!! Hoffe, das jedenfalls sehr für Dich!!
LG, Katrin

Re: Vorzeitige Wehen

Hi,
wenn du ganz strenge Bettruhe halten sollst, dann sagt dir das dein FA schon so, dass keinerlei Zweifel aufkommen. Ich habe das mit den Wehen seit einigen Wochen und muss viel liegen und ruhen, aber ich kann durchaus auch mal ein bisserl im Haus herumlaufen. Was gar nicht mehr geht, ist z.B. spazierengehen - das dauert nur kurz, und mein Bauch verkrampft sich so, dass ich kaum noch gehen kann. Aber das merkt man ja selbst ganz rasch.
Ich nehme übrigens eine hohe Magnesiumdosis, aber das hilft nicht mehr, das Ruhen hilft aber tatsächlich.
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen