Suchen Menü

Vorzeitige Wehen

Ich noch Mal. Hat eine von Euch schon Bekanntschaft mit vorzeitigen Wehen geschlossen??? Ich hatte es in meiner ersten SS und habe das Gefühl es sind schon wieder welche..*bitte nicht* Hatte eben auch tierischen Stress wahrscheinlich habe ich mich zu sehr reingesteigert...Zum Glück gehe ich noch heute zum FA. GLG von Birgit
Bisherige Antworten

Re: Vorzeitige Wehen

Hatte ich leider noch nie, aber ich hoffe für Dich, dass es nur der Stress war, den Du gerade hattest. Und ist ja auch gut, dass Du noch heute zum FA kannst! Wird schon alles gut laufen!
Alles Gute, Chenoa

Re: Vorzeitige Wehen

Hallo Birgit
Ja, ich habe ab und zu einen harten Bauch und dieses Ziehen von Vorwehen. Aber dies kommt wie bei dir meist nach Stress oder zuviel Hausarbeit. Bei mir hilft immer eine Portion Magnesium und eine kurze Auszeit auf dem Sofa.
Viel Glück beim FA!
Liebe Grüsse Liv

Re: Vorzeitige Wehen

Hallo Liv,
hast Du Dir das Magnesium selbst gekauft oder hast Du von Deinem FA ein Rezept dafür bekommen? Denn Auszeit nehmen ist schlecht wenn man arbeiten geht...Liebe Grüsse von Birgit

Re: Vorzeitige Wehen

Liebe Birgit
Ja, das Magnesium wurde mir von meiner FÄ verschrieben. Ich wollte beim Tip mit der Auszeit erst noch anhängen, dass dies nur möglich ist wenn man Hausfrau und Mutter ist, nicht im Büro...;-). In der SS meiner Tochter (97) habe ich auch noch gearbeitet, wurde wegen starken Übungwehen von der Ärztin jedoch bald 50% krank geschrieben. Dies während der ganzen SS, was mir SEHR gut getan hat.
Alles Gute&liebe Grüsse Liv

Re: Vorzeitige Wehen

Na malsehen, was meine FÄ heute sagt. Werde sie mal fragen, bei meiner ersten SS wurde schon ziemlich früh auch CTG geschrieben (bin Diabetikerin). Aber ab wann weiß ich nicht mehr, kann mich auch nicht mehr daran erinnern wann das mit den Vorwehen anfing. Aber ich glaube es war etwas später und nicht schon in der 17. SSW. Wann wurde den Deine Tochter geboren? Mein Sohn kam am 03.07.1998 zur Welt. Wünsche Dir auch weiterhin alles Gute, GLG von Birgit

Re: Vorzeitige Wehen

Hey, mein Arzt hat mich sofort aus dem Verkehr (1Woche lang) gezogen und mir Magnesium verschrieben.
Bloss nicht selbst kaufen!
In der SS ist ja alles frei.
Gruss, mondkuss.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen