Suchen Menü

Vorstellungsgespräch lief ganz gut ...

... aber so richtig weiß man da nie, wie man dran ist. Jedenfalls hab ich ein ganz gutes Gefühl, aber keine Ahnung, ob das richtig liegt. Es wird sich etwa in zwei Wochen entscheiden, bis dahin heißt es warten. Mal sehen, wie es kommt. Danke für eure Daumen jedenfalls!
LG, Antje
Bisherige Antworten

na, dann druecken wir mal weiter...

..die Daumen!
Liebe Antje,
viel Glueck wuenschen Ana und family

Re: Vorstellungsgespräch lief ganz gut ...

Na dann hoff ich mal,das es gut ausgeht...waren denn viele potentielle bewerber bei?glg feechen

Hallo Feechen,
insgesamt wohl nur zwölf, was schon wenig ist bei so einer Stelle. Sie hatten das Anforderungsprofil stark eingegrenzt/spezifiziert, was ein Glück für mich ist, denn auf mich paßt es genau! Ich werde auf jeden Fall berichten, sobald ich was weiß ...
Antje

Huhu,na da bin ich ja gespannt...als erzieherin damals war es sehr schwer was zu bekommen,ich hatte da glück und viele verschiedene bereiche kennenlernen dürfen...einmal wurde ich sogar abgeworben,was meinem ego gut tat..lach...viel viel glück..immerhin ist 12 nicht viel,aber auch nicht wenig,denn es ist nur eine stelle...aber vielleicht zählt auch dein nahes wohnen...oft ists ja so,das mal was außer der reihe ansteht,da wär das ja ein glücksfall...was bist du eigentlich von beruf,wenn ich fragen darf?glg feechen,gezz erzieherin daheim ist*ggg*,aber da scheitert man eher...lol,ist so...

Hallo,
ja, ich bin auch gespannt und warte nun einfach. Glaub ich gerne, daß abgeworben zu werden gut tut. Ich hab auch zwei Freundinnen, die Erzieherinnen sind, aber die Lage ist da auch sehr schlecht, obwohl es hier im Osten ja ein weit größeres und umfassenderes Krippen- und Kindergartenangebot gibt.
Ich bin Dipl.-Verwaltungswirt, da kannst du dir wahrscheinlich nicht so viel drunter vorstellen, bin sozusagen ein Fachmann auf dem Gebiet des Verwaltungsrechts. Da es mir auf meiner jetzigen Stelle auch gut gefällt (trotz Fahrerei und schlechterer Bezahlung) falle ich ja nicht in ein tiefes Loch, wenn es nicht klappt. Aber ich hoffe schon, daß ich einen Ortsbonus habe, denn wir sind hier in einer Kleinstadt (ga gelten andere "Gesetze"). Die Stelle ist die des Hauptamtsleiters im Rathaus meiner Heimatstadt, im Moment bin ich in der Geschäftsführung eines Abwasserverbandes tätig.
Schönes Wochenende!
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen