Suchen Menü

Vorstellung im KH ... *erleichtertbin* + ESSEN!!!

Hallo Mäuse,
so, da bin ich wieder ... Baby ist noch inside - wie es sich gehört!! Der Arzt im KH sieht keinen Grund, die Geburt einzuleiten und irgendwie beruhigt mich das! Auch wenn ich gestern schrieb, ich hätte jetzt nix dagegen, bin ich doch schon froh, daß man warten will, bis die Kleine sich von selbst meldet!! Jetzt warten wir erstmal die 8 Tage bis zum ET und dann soll ich alle zwei Tage ins KH kommen zur Kontrolle (wegen Fruchtwassermenge etc.)
Danke an alle, die an mich gedacht haben und mir aufmunternde Worte geschrieben haben ...
Zur Feier des Tages war ich gerade zum ersten Mal in einem Vollwertbistro essen, das einem Freund von mir gehört ... er empfahl mir gedämpftes Sommergemüse mit Pellkartoffeln zu grüner Soße. Hört sich das nicht lecker an?? Nur leider war der größte Teil des Tellers belegt von einer Fenchelknolle ... naja, ich hab es zwar gegessen, aber fenchel ist nicht gerade meine Lieblingssorte!! Zum Glück gabs auch noch Karotten und Auberginen und Zucchini und eben Kartoffeln und die Soße war auch lecker!!
Jetzt bin ich frisch gestärkt und könnte rein theoretisch jetzt mal die Wäsche aufhängen ... oder mich auf die Couch legen?!?!?
Breitgrins ... Liebe Grüße an alle,
Anett
Bisherige Antworten

Re: Vorstellung im KH ... *erleichtertbin* + ESSEN!!!

na schön dann warten wir beide ja nun auf das startsignal vom baby..wobei ich auf heute hoffe bis spätestens sonntag ;O))))...lg feechen die auch keine fenchelknolle mag nur fenchel als tee*g*...ET-6-9

@Feechen ... ohne Schoko ... grins!

Ich fände dieses Wochenende eigentlich auch nicht schlecht, aber spätestens nächstes wäre toll, dann sind nämlich meine Eltern hier in der Nähe und hätten es nicht so weit, um uns zu besuchen!! Hab weiter oben gepostet in der Hoffnung, daß jemand noch ein paar wehen-einleitende Tipps auf Lager hat ... hast Du noch welche???
Wäsche aufhängen bringt mir bisher keine Wehen ... grins ... bringt mich nur ins Schwitzen!!
Liebe Grüße ... ich drück Dir die Daumen, daß es vielleicht gleich noch losgeht bei Dir ... vielleicht klappts ja auch bei mir?!?!?!?
Alles Liebe,
Anett

schön wärs wenns mal RICHTIG wehen würde...

dernachmittag und abend bisher wohl wehen aber nur so leichte und mit naja ziehen und mensart schon...hab auf dem ball meine runden gezogen...naja nix gebracht..gebügelt und so..nix..gezz ess ich ein colawassereis...und sitze hier und es tut bissken weh unten...aber ich denk mal nicht das dass alles sein kann...lol...ich werde heut mal meine liebsten verführen *gggg*wo der doch angst hat das die fruchtblase platzt wenn er...naja mal sehn obs hinhaut...und wenns dann wehen auslösen sollte GERNE!!!....sonst tipps hab ich nicht denn ich denke die babies kommen wie SIE wollen nicht wie wir *g*-jedenfalls wenn sie nicht auf wunsch geholt werden...also frohes warten dir ...ist schlimmer als anfangs...das kam mir sooooooo lange immer vor bis zum fa-termin und nu?kurz davor kommts mir so viel länger vor...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen