Suchen Menü

Vorsicht, bissiges Baby ...

Hallo Mädels,
Ronja krankt und zahnt und zahnt und krankt und plötzlich spitzte am Mittwoch der erste Zahn unten durch. Heute kam dann der zweite dazu.
Da wir aber schon von der grossen her wissen, dass "Auf-irgendwas-rum-kauen" sooo toll ist, gönnen wir dem kleinen Quietschpaket also noch unsere Finger und Knöchel ...
AUA!!! Mannomann, die hat ja einen Biss wie ein Rottweiler!! Naja, morgen kommen meine Eltern für zwei Tage und da darf sich der Opi bisschen zerfleischen lassen.
Zerkaute Grüße - Anett (die die Erfahrung gemacht hat: reiche dem Kind KEINESFALLS das Nagelbett ...)
Bisherige Antworten

Re: Vorsicht, bissiges Baby ...

Huhu,Annett...gehts nun schon los mit dem zahnen*g*...bin mal gespannt,wann meine nickymaus soweit ist...
Tom bekam ja erst mit 11Monaten den ersten Zahn und hat heut mit über 8jahren noch fast alle Milchzähne,bis auf die vorderen...
Felix bekam *schon*mit nem halben Jahr Zähne...oh,wenn ich mich daran erinnere....glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen