Suchen Menü

Vorsicht JAMMER!......................

Heute muß ich mich auch mal ausweinen!
Nachdem mein Auto jetzt schon seit 6 Wochen kaputt ist (Nockenwelle defekt) und wir es eigentlich verkaufen wollten, was kaputt wohl nicht so gut geht. Habe ich heute erfahren, daß es vor September nicht zur Reparatur kann. Nun hatten wir ja noch das Auto von meinem Mann, was ja reicht, solange ich nicht arbeite... Ich fahre heute aus der Garage, um meine Tochter im Kiga abzuholen und denke nicht dran (SS-Dämlichkeit????), daß meine Mutter ihr Auto neben der Hofeinfahrt geparkt hat und erwische das schön mit Blinker und Stoßstange, beide Autos natürlich schön verdellert u. verkrazt (obwohl ich höchstens 10 gefahren bin).
Bin erst mal in Tränen ausgebrochen, obwohl mich mein Mann u. meine Mutter dann auch lieb getröstet haben...
Sah an unserem Auto eigentlich nicht so schlimm aus, aber mein Mann ist dann gleich in die Werkstatt gefahren, dort wurde gemeint, daß das so 2000-3000 EUR kosten kann!!!!!!!
Man kann wohl noch damit fahren, aber der Rahmen soll etwas verzogen sein.........Tschuldigung fürs zutexten, mußte das nur mal loswerden! LG Nicole, die sich überlegt, ob sie das Autofahren für die nächsten 3 Wo. lassen soll ;-)
Bisherige Antworten

Re: Vorsicht JAMMER!......................

Ach Du Arme *tröst* - hoffe, daß Ihr die Reparatur vielleicht doch noch etwas günstiger bekommen könnt! Das mit dem "rosarot sehen wegen SS" beim Autofahren kenne ich auch! Bin damals, nach Bestätigung der SS mit 15 kmh über die Landstraße gekrochen, ohne es zu merken - zum Glück gabs dabei keinen Schaden, nur nervende Huper hinter mir ;-)))
Ganz liebe Tröstergrüße, Anja

Re: Vorsicht JAMMER!......................

Na das scheint ja wirkich an der SS zu liegen... ich hab während der SS auch beide Autos kaputt bekommen. Meinen Lupo habe ich damals bei Glatteis in einen anderen reingesetzt (wobei der andere Shculd hatte, weil nicht rechts gefahren) und neulich passenderweise den anderen Wagen vor der Haustür des (Auto-)Versicherungsvertreters beim Wenden etwas lädiert (Stoßstange hinten abgerissen). Letzteres haben wir selber kleben können, allerdings sind die Spuren noch mehr als deutlich zu erkennen :-/. Wenigstens macht mein Maenne da keinen großen Wirbel drum, obwohl wir den Wagen erst knapp ein halbes Jahr haben....
Aber ich hab nach der letzten "Aktion" tatsächlich auch überlegt, ob ich das Autofahren nicht lieber sein lassen sollte...nur wie fahre ich dann zur Arbeit (ja, ich bin so verrückt und gehe noch freiwillig arbeiten)? Zumindest ist seitdem (knapp 4 Wochen her) noch nichts wieder passiert und ich nicht mehr ewig schwanger.... ;-)
Gruss, Sabine

Re: Vorsicht JAMMER!......................

Wie lange hast Du das denn noch vor (das mit dem Arbeiten meine ich)? Ist ja echt bewundernswert...würde ich, glaube ich, von der Kondition her gar nicht mehr schaffen (zumindest nicht jeden Tag)
Gruß, Nicole

Re: Vorsicht JAMMER!......................

hallo nicole,
solange es irgendwie geht *g*. nur fahre ich nicht mehr jeden tag dahin, sondern belasse es bei zwei-/dreimal die woche und dann auch nur für ein paar stunden. zu mehr habe ich auch keine lust mehr. die paar stunden allerdings machen richtig spaß, schon alleine weil ich mir immer denken kann: kommt mir wer blöd, gehe ich halt einfach nach hause ;-) und soooo anstregend ist meine arbeit dann auch nicht.... bisschen buchhaltung, lohnabrechnung; das geht alles per pc und somit ist es auch nicht so rasend anstregend. wie du siehst, gehe ich auch nicht jeden tag, denn das wäre mir auch zuviel....
gruss, sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen