Suchen Menü

Vorsicht, GEJAMMER!

Hallo ihr Lieben,
ich muß mich jetzt einfach mal ausheulen, denn irgendwie ist total der Wurm drin bei uns...ha,ha...
Ich bin heute bei ET+4 angelangt und nachdem sich meine beiden Pferde schwer verletzt haben( am ET) , dadurch eine riesige finanzielle Belastung für uns entstand die den Babyurlaub meines Freundes auf ein paar Tage begrenzt(er ist selbständig) und es uns finaziell im Moment sowieso so schlecht geht, kam vorhin ein Anruf das mein Freund einen Unfall hatte! Mir ist fast das Herz stehen geblieben, ein Auto hat ihn auf dem Fahrrad umgefahren. Er ist jetzt noch in der Unfall-Chirurgie, die Hüfte sieht ganz schlimm aus, der Knochen hat sich durch die Haut nach außen gebohrt.
Bei der Polizei waren wir auch schon, der andere hat auf jedenfall Schuld, aber ich bin jetzt echt fertig, bin froh das meine kleine jetzt schläft, war auch stressig für sie...
Nun kann ich nur hoffen, das das Baby sich doch noch viel Zeit läßt, denn mein Freund ist überhaupt nicht fit und ich wollte doch so gern ambulant nach Hause gehen.Blöderweise ist mir heute morgen der Schleimpropf abgegangen...HILFE!
Vielen Dank fürs zulesen, meine kleine Tochter wacht gerade auf, muß jetzt den Tag weiter bestehen...
bah bäh buh
LG Yvonne
Bisherige Antworten

ganz fest drück!!!!

Arme Yvonne,
Du meine Güte, Dich trifft es ja wirklich hart im Moment. Ich wünsche Dir viel Kraft im Moment und Deinem Freund und den Pferden gute Besserung und dass sich bald alles zu Guten wendet. Kann Euch vielleicht jemand anders zu Hause helfen die ersten Tage? Du hast auch Anspruch auf eine Haushaltshilfe mit schon einem Kind und verletzten Partner.
Alles Liebe und Gute für Euch alle
Sofie

Re: Vorsicht, GEJAMMER!

Hallo Yvonne,
Mensch, da hast du's aber jetzt echt schlecht getroffen! :o/
Versuch auf jeden Fall dir ganz viel Hilfe zu besorgen, möglicherweise kann dir deine Krankenkasse mit einer Haushaltshilfe weiterhelfen...oder vielleicht Caritas oder der SkF? Ansonsten wünsche ich deinem Partner gute Besserung, deinen Pferden natürlich auch und deinem Baby noch ein paar Tage in deinem Bauch, damit du die Situation erst klären kannst!
Ich drück' die Daumen! ;o)
Stefanie ET-2

Re: Vorsicht, GEJAMMER!

Liebe Yvonne, das klingt aber nach echten Sorgen, die Du da grad hast. Mein Gott, ich schicke Dir eine dicke Umarmung rüber und wünsche Dir, dass Dein Liebster bald wieder gesund ist und Dein baby noch etwas Geduld hat. Ganz viele liebe Grüsse von jac

Re: Vorsicht, GEJAMMER!

Hallo Yvonne,
auch wenn wir hier kaum direkt helfen können - dazu sind wir da, um einfach zuzuhören! Ich kann mich den Mädels nur anschließen - dir steht bestimmt eine Haushaltshilfe zu. Und/oder kann dir jemand aus dem Familien-/Freundeskreis sonst unter die Arme greifen? Gute Besserung an deine Pferde und vor allem an deinen Freund, dass er sehr bald wieder fit ist! Viele liebe Grüße! Kassy

Re: Vielen Dank...

... für den Tip mit der Haushaltshilfe, da bin ich jetzt in der Hektik gar nicht drauf gekommen! Gleich morgen früh werd ich mich darum kümmern, und auch die SchwieMu ist "allzeit bereit" falls es los geht, auch wenn ich die eigentlich nicht so gern lange hier haben möchte, doch gut zu wissen, das sie kommen würde...
Also, nochmals vieln Dank für die aufmunternden Wote Euch allen!
Mein Freund liegt schon schlafend im Bett und ich denke er erholt sich bald, er hat schwere Prellungen aber die Hüfte ist nicht angeknachst!
Manchmal kommt es dicke, keine Ahnung warum, bei meiner kleinen Tochter hab ich gerade nen dicken entzündeten Hals festgestellt, Fieber hat sie auch schon, da müssen wir morgen nochmal zum Doktor mit...
Aber bei so viel Pech kann die Geburt ja eigentlich nur noch gut gehen, oder?
Viele Liebe Grüße und Euch alles Gute! Yvonne

Re: Vielen Dank...

Liebe Yvonne,

Sorry, hier mein 2. Versuch

Liebe Yvonne,
schön, dass Du Dir in dieser Situation trotzdem noch Deinen Humor erhalten hast, auch, wenn es sich wohl eher um Galgenhumor handelt. Die Haushaltshilfe steht Dir auf jeden Fall zu. Mir wurde während der SS sogar eine bewilligt, als ich wegen vorz. Wehen ein paar Wochen liegen musste, und das, obwohl ich noch KEIN Kind habe (eben nur, weil mein Mann berufstätig ist). Also ich würde das auf jeden Fall in Anspruch nehmen.
Ich wünsche Dir (Euch)auch alles alles Gute und erwarte einen super-positiven und erfreulichen Geburtsbericht von Dir (aber natürlich nicht vor nächster Woche!)
Kopf hoch und liebe Grüße, Nicole (33.SSW)

Ach Mensch, so ein Sch....

Warum hat man bloss manchmal das Pech gepachtet? Ich drücke Euch ganz fest die Daumen. Hoffentlich wird die Situation für Euch wieder besser. Gute Besserung für Deinen Freund und viel Kraft für Dich. Hoffentlich wird es in den nächsten Tagen schnell wieder besser, damit ihr wenigstens wieder zusammensein könnt.
Ganz liebe Grüße von Tatjana+Wutzelchen (ET-10)

Re: Vorsicht, GEJAMMER!

wünsche dir und den deinen alles lieb und gesundheit vor allem...
und das dein baby noch bissken aushält im bauchi...
viel glück lg feechen

Re: Vorsicht, GEJAMMER!

Ach je, Yvonne, das hat doch wirklich kein Mensch verdient! Ich wünsche Deinem Freund gute Besserung und Dir und dem Baby, dass Ihr den richtigen Zeitpunkt für den Start in die Geburt findet! LG Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen