Suchen Menü

Vorn aufs Rad, wie lange??? Zeitdauer!!

Hallo meine Lieben,
Lieve kann jetzt gut sitzen und ich will gerne wieder oefter Radfahren!! Endlich!
Meine Frage ist nur wie lange die Kleinen jetzt schon aufs Rad duerfen?
Eine Stunde, zwei Stunden?
Ich wuerde naemlich gerne wieder mit dem Rad in die Stadt zum Einkaufen "fietsen", allerdings sind das 10km pro Strecke!
Ist das einigermassen verantwortlich, oder soll ich doch lieber das Auto nehmen??
LG,
ana
Bisherige Antworten

Re: Vorn aufs Rad, wie lange??? Zeitdauer!!

hallo ana!
ich warte auch schon sehnsüchtig auf die radfahrzeit. autofahren und laufen mag ich nämlich nicht so gerne, wenn es um mittlere strecken geht. da jesse aber noch nicht sehr gut und fest sitzt, werde ich wohl noch ein bißchen warten müssen.
also los aufs radl! und viel spaß!
ich habe da keine bedenken!
eingeschlichene grüße aus dem nachbarforum, sonja mit jesse (*1.10.03)

Re: Vorn aufs Rad, wie lange??? Zeitdauer!!

Liebe Ana,
ich denke das kannst Du schon machen. Ich fahre einmal wöchentlich mit Colin mit dem Rad zur Krabbelgruppe, auch so in etwa zehn Kilometer...das ist ja gut gefedert, ich hätte da keine Bedenken. Bloß den Helm nicht vergessen und gut anpassen lassen! *klugscheissaberliebmein*
Liebe Grüße von
Steffi, die sich jetzt einigermaßen beruhigt hat wegen der Nachbarin...bis heute Abend wenn die Kleine wieder brüllt...*urgs*

Re: Vorn aufs Rad, wie lange??? Zeitdauer!!

hallo ana,
diese sitze, die man auf den gepaecktraeger schnallt-kann man die nicht ein wenig zuruecklehnen?
wie lange brauchst du denn fuer die 10km? wenns zu lange ist, wuerd ichs nicht machen, denn die kleine will ja bestimmt nach dem ausflug in die stadt ein nickerchen machen-und das geht ja im sitzen schlecht :O(
ich hab mir ueberlegt, mir so nen anhaenger fuers fahrrad zu kaufen-da sitzt er wohl am bequemsten.
liebe gruesse,
susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen