Suchen Menü

Vormilch

Guten Morgen,
ich habe schon ewig ein klein wenig Vormilch. Jetzt ist es aber mehr als nur tropfenweise. Habe richtige Flecken im BH und Verkrustungen an den Brustwarzen. Gestern abend konnte man zusehen wie es lief. Werd gleich mal lostigern und Stilleinlagen kaufen.
Von meiner Umwelt bekomme ich zu hören, dass es doch noch viel zu früh sei für Vormilch und dass unser Kleiner wohl dann früher kommen wird!?!
Wann hat die Vormilch bei Euch denn angefangen zu laufen?
GLG Dina
Bisherige Antworten

Re: Vormilch

Also bei mir ging's in der 26. Woche los, glaub ich. Daß es ein Anzeichen für eine frühere Geburt sein soll, habe ich allerdings noch nie gehört. Meine Hebamme meinte, das wäre völlig normal.
LG, Antje
(32+2)

Re: Vormilch

Hallo Antje,
der Meinung war ich eigentlich auch. Aber man lässt sich ja gerne verunsichern ;o)))
GLG Dina

Re: Vormilch

Hallo Dina! Komme eigentlich aus dem September/Oktober Forum und bei uns haben schon viele Vormilch. Werde mir heute auch welche kaufen müssen, da mein T-Shirt von heute Nacht doch recht viele Flecken überbehalten hat:). Und ich möchte natürlich nicht das sowas irgendwo unterwegs passiert:)
LG Buffy 23+2

Re: Vormilch

Ich bin 28+5 und bei mir verkrustet es auch, liegt wohl auch am Wetter...
Meine Hebi meinte es sei ok, auch wenn mehr kommt.
Laß Dich nicht verrückt machen!!
LG Nicki

Re: Vormilch

Hab schon ewig etwas Vormilch, glaub das hat nichts zu bedeuten!
lg Astrid 37+3

Danke Euche allen - bin wieder beruhigt ;o) o.T.

Re: Bei mir gings es ab 25. SSW los

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen