Suchen Menü

Vorbild "tina 40"

Tja die tina40 hat es vorgemacht und irgendwie hat mich nun auch das schlechte Gewissen gepackt. Wir möchten uns deshalb auch vorstellen. Leonie ist am 21. August 2004 geboren und ist nun auch richtig aktiv (krabbelt, macht Seitschritte, plappert und zahnt). Ich hoffe ihr nehmt das stille mitlesen seit Dezember 2002 nicht übel. Im Profil sind einige Bilder von Leonie, leider nicht ganz aktuell.
Bisherige Antworten

Re: Vorbild "tina 40"

Hallo Peggy,
auch ein herzliches Willkommen!!!
Du hast ja supersüsse Bilder von Leonie im Profil :-)
Wird sie aber nicht erst am 21. August geboren? *kicher*
Grüsschen
Patricia

Re: Vorbild "tina 40"

Hallo Patricia, natürlich ist Leonie 2003 (im Jahrhundertsommer)geboren, mein Mann meint, dass diese zeitweiligen Gedächtnislücken wohl am Stillen liegen :-).Grüße Peggy

Tja, die Stilldemenz *g*......

GRÜSS DITSCH!!!

ganz egal wie lange still und heimlich mitgelesen:
willkommen im club der mami´s und
krabbel-stehauf-lauf-kinder!!!
bin eh erst seit april oder mai dabei. wenn dann
nehmen dir das die andren übel. aber die sind sooooo
lieb, da ist keiner so zickig.
GGLG mara

Hallooooooo

Levin ist auch am 21.8. geboren, aber 2003! ;-)))) Lg susanne

Re: Vorbild "tina 40"

Hallo Peggy,
schön, dass Du Dich "geoutet" hast (OK, "outen" is wohl eher in anderem Zusammenhang gebräuchlich *g*).
Herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß beim Posten.
LG,
Geli
P.S: ach ja: und Marvin grüßt Leonie! :-)

Danke!!

Hallo, ich möchte mich für die freundliche Aufnahme nach so langem "heimlichen Mitlesen" bedanken und gelobe Besserung. Leider habe ich am Montag eine wichtige Prüfung, aber danach werde ich mal mein Profil auf Vordermann bringen, die Kleine hat sich ja schon so doll verändert.

Re: Vorbild "tina 40"

Hallo, ich habe auch einen Geburtstagszwilling von Leonie: Iara kam ebenfalls am 21.8. zur Welt (auch 2003, hihi). Die Fotos sind supersüß, ich freue mich schon auf neue Bilder! LG Ulli

Re: Vorbild "tina 40"

Hallo,Peggy..dann immer reinspaziert beim posten;O)glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen