Suchen Menü

Vorbei die schöne Zeit

ichdachte echt ich habe die lösung gefunden was ens heulen und brechen den ganzen tag angeht, aber nix.. seit 3 tagen wieder exrem.. heulen den ganzen tag und brechen wieder bis zu 7x , und mindest. 3mal am tag... ich kan wieder nirgends hin mit ihm.. waren heute bei einer freundin und kaum dort gebrüllt bis er gebrochen hat und dann im auto gings grad so weiter und daheim wo ich kochen wollte ebenso.. gestern auch.. 6x gebrochen vor brüllen, trotz spielplatz und drachensteigen lassen "wollen".. langsam bekomm ich die mega Krise.. schlafen ebenso gleich null.. bin nun seit bald 7 nächte nur noch wach... ich bin grad am ende und dnan das allein sein.. (mein neuer Freund ist gestern gegangen nachdem das so extrem wurde mit ben und ben nur noch brülte und anfing die sachen alle zu zerrstören und sein kind zu schlagen und beißen)
ich mußte mich nun mal bei euch ausheulen
LGRebeca
Bisherige Antworten

Nachtrag

versuch enun morgen den Termin vorzuvelegen in der klinik in stuttgart.. denk da werden wir stationär aufgenommen, was ichauch hoffe, aber Uwe macht theather.. er sagt wenn ich sein kind in eine klinik schlepp nur weil ich nicht fertig werde mit ihm wird er mir das sorgerecht steitig machen, denn es sei normal das ein kind den ganzen tag heult und bricht *lächerlich*
ach es ist grad echt alles wirklichnur zum kotzen
*LG Rbeecca*

Re: Nachtrag

Liebe Rebecca,
das tut mir sehr leid für euch alle!
Besonders das lächerliche Verhalten von Uwe kann ich
leiider gar nicht verstehen...
Ich wollte Dir auch vorschlagen eine Mutter Kind Kur zu
machen, aber sowas meinst Du wahrscheinlich.
Ach Mensch Rebecca, ich drücke Dir so doll die
Daumen, daß ihr schnell eine Lösung findet...
Alles Gute für euch.
Irina

Re: Nachtrag

hi
danke für die liebe mail.. aber in Kur waren wir doch schon und mußten heim weil ben nur heulte.. nach 10 tage, konnte keine anwendung mehr machen, nicht mal mehr essen weil ben den speisesaal zusammenbrüllte.. somit wurden wir heim geschickt...
ne in eine NORMALE KINDER-Klinik
LG Rbeecca

Re: Nachtrag

Hi Rebecca,
das gibts doch nicht! Was hat Dein Mäuslein denn nur?? Also erst mal KOPF HOCH ... Dein Uwe ist nicht mehr normal - sorry! Ich drück Euch die Daumen für die Klinik!!
Hat Dich Dein neuer Freund jetzt verlassen? Ne, oder?? Kann doch nicht sein?!?
Ich wünsch Dir, dass Du bald eine Lösung findest und nicht durchdrehst!! Halte durch!!!
Liebe Grüße - Anett

Re: Nachtrag

naja Harald ist das zuviel , verlassen hat er mich "noch " net aber das kommt.. es kracht nur noch wegen ben...
LG Rebecca

Re: Nachtrag

Hallo Rebecca!
Dein Mann ist ein Spinner, SORRY. Lass Dich auf keinen Fall davon abbringen, die Ursachen und eine Lösung für Bens Probleme zu finden!! Ich finde es mutig und richtig, dass Du es so angehst.
Vielleicht holst Du Dir auch Beistandschaft vom Jugendamt? Für den Fall, dass er wirklich auf die Idee kommt, ist es vorteilhaft, wenn das JA schon weiß, inwieweit Du Dich um Bens Sorgen und Probleme kümmerst.
Ich wünsche Euch sehr, dass ihr bald einer friedliche und brechlose Zukunft starten könnt!
Alles Liebe, Conny

Re: Nachtrag

ohh danke das ist eine ser gute idee.. das werd ich gleich heut nochmachen.. rufe da sofort an...
lg rebecca

Re: Nachtrag

Hallo Rebecca, erst mal: lass dich umarmen.
Es ist bewundernswert wie Du das meisterst! Der Uwe kann erzählen was er will, lass ihn einfach, Du wirst schon wissen was du tust du handelst ja im interesse von ben, was er wohl nicht vorhat.
Wir haben auch so unsere Sorgen mit den Kindern, ich besuche grad einen Elternkurs vom Kinderschutzbund, sehr sehr empfehlenswert, sofern es keine organische ursache hat bei ben, würde ich dir raten, da kontakt aufzunehmen, es sind sehr kompetente leute da die einem im gesprächskreis mit rat u. tat zur seite stehen.
berichte doch mal
LG Diana

Re: Nachtrag

also die klinik nimmt uns nicht früher, nur stationär wenn es akuter wird... naja ich bin am überlaegen..
das gespräch mit dem jugendamt war ok, die stehen hinter mir aber meinen eher das uwe sagt das er mir das sorgerecht enziehen will wenn ich ben unteruschen lasse das ich angst bekomm und es nicht mache , denn dann kann uwe komen und sagen, leute schaut mal mein Kind bricht die ganze zeit und brüllt und die macht nix, geht nihct mal zum arzt! Dann seh ich alt aus! Und dann ist mein sorgerecht in gefahr!!! WOW, auf das kam ich net, aber das stimmt 100%!!!!! Ich geh nun in die klinik und basta udn das was die für nötig finden wird gemacht, nochmal basta....
LGRebecca

Re: Nachtrag

Hallo Rebecca!
Das freut mich, dass ich Dir helfen konnte :)
So doof das klingt, bei sowas muss man einfach den Schritt voraus sein. Besonders, wenn "die andere Partei" das Spinnen anfängt...
Zum Glück kennt sich das JA da aus *puh*
Alles Gute und hoffentlich ist es wirklich was Greifbares, das behoben werden kann!
GLG Conny

ich danke dir nochmal für den super TIP

les mal weiter unten die antwort von grad von mir..
1000 Dank
LG Rebecca

meinst du mich??

Re: meinst du mich??

allgemein und conny für den tip.. auf dich war das bezogen das du meintest das ich mich melden soll (oder wie das war) wenn ich was neues weiß
lg rebecca

Re: meinst du mich??

achso. ja, wär schön wenn du dich meldest, u. kopf hoch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen