Suchen Menü

Vor 100 Tagen hat sich unser Kleiner mal überlegt

... auf die Welt zu kommen und hat um 3:50h mal angefangen, die Reise zu beginnen. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! Mir ist immer noch so, als ob es gestern erst gewesen ist. Aber wenn ich dann in die Wiege gucke und dieses Riesenbaby sehe, kann es gar nicht gestern gewesen sein. Und wenn ich dann noch die Maße mit seiner Schwester vergleiche, dann müsste der fast schon ein 3/4 Jahr alt sein... unglaublich!!
Aber ich liebe mein Mutterdasein!!!!! Will noch mehr Mutter werden *lach*
Schönes Wochenende noch!!!
GGGLG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Vor 100 Tagen hat sich unser Kleiner mal überlegt

Stimmt genau, bei uns sind es 90 Tage und er ist auch schon so groß. So richtig klein und neugeboren war er wirklich nicht lange.
Hatte dir letztens übers Profil gemailt, hoffe ich habe nichts falsches gesagt.
Lg Nuria, die ihr Mutterdasein auch so liebt und Dario, 6900g :-(

Re: Vor 100 Tagen hat sich unser Kleiner mal überlegt

Hallo Nuria!!
Habe Deine Mail über mein Profil nicht bekommen. Hatte aber auch arge Probleme mit meinem Rechner. Hast bestimmt nichts falsches gesagt. Was hast Du mir denn geschrieben? Würde mich doch brennend interessieren. Vielleicht könntest Du es ja noch mla versuchen, wäre lieb!!
Na, Du hast ja einen echten Wonneproppen, was? Unser Kjell wiegt 6080 g und ich dachte, dass wäre schon viel!!
GGGLG, Katrin.

Re: Vor 100 Tagen hat sich unser Kleiner mal überlegt

Hi Katrin, hab sie dir nochmal geschickt :-)
Lg Nuria

Re: Vor 100 Tagen hat sich unser Kleiner mal überlegt

Danke, werde sie nun gleich mal lesen gehen!!!
LG, Katrin.

Re: Vor 100 Tagen hat sich unser Kleiner mal überlegt

Hallo Maike, danke erstmal für deine liebe Antwort. Werde, wenn mehr Zeit ist nochmal zurückschreiben.
Lg und ein schönes Woe, Nuria

oh..meiner vor 105tagen heut...aber

kein riesenbaby lach*...manch neugeborene haben seine größe...*ggg*....war bei der U4 58cm..das ist noch keine 2wochen her..naja daher kein kiwaproblem und seine kleinen sachen passen noch ganz dolle...lg feechen mit junisohn,julisohn und ach so gern ein augustbaby dazu hätte....

Re: oh..meiner vor 105tagen heut...aber

Ja dann, halt Dich ran!!! Sonst wird es eher ein September-Baby *lach*!!!
Ich würde gerne mal ein Winter-Baby haben. Dann müsste ich nicht immer im Sommer mit so einer Riesenkugel herumlaufen, wenn es sooooo warm ist! Werde mal so über das Frühjahr nachdenken und an die Produktion von Teil 4 unsere Familien-Saga nachdenken. Wenn bis dahin mal meine Mens wieder eingetrudelt sind *wart*...
Also, wir werden bie der U4 wohl so eine Größenordnung von 63 cm hinlegen... Bei Größe 68 sind wir ja schon angelangt!!!
GGGLG, Katrin.

Re: oh..meiner vor 105tagen heut...aber

boaaaaaa habt ihr alle riesen...mein erster sohn iss auchn großer...aber mein kleiner hier passt in 62...also ich find sommerkinder besser für mich....obwohl der letzte ss-sommer für uns alle wohl schlimm war...aber geburtstag draußen feiern,abends mit baby rausgehn...im restaurant draußen sitzen ohne qualm....und das baby nicht gleich dick anziehn müssen...also es kommt ja wies kommt aber sommerbabies find ich klasse...lg feechen mit 2 sommerkids

Re: oh..meiner vor 105tagen heut...aber

Ist auch egal!! Ich nehme auch alles ;0))!!!! Haupsache alles ist dran und gesund! Also, mal sehen, was sich so ergibt!!
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen