Suchen Menü

Von wegen 90% Junge;)

Habe heute morgen den Anruf vom Klinikum wegen FU-Ergebnis bekommen. Unauffälliger Befund und es wird ein Mädchen!!! Unser Wunsch ist also doch in Erfüllung gegangen; war wohl doch die Nabelschnur, die da zwischen den Beinen hing:))
Jetzt kann ich mich endlich entspannen und mich auf unsere Felicitas Celine freuen. Und jetzt habe ich auch die Ruhe endlich für mich shoppen zu gehen. Ich drücke noch allen anderen die Daumen, die noch auf ihr FU-Ergebnis warten.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Von wegen 90% Junge;)

Hallo Claudia,
schön, dass euer Wunsch doch noch erfüllt wird ;-)
Ich wünsch dir viel Spass beim shoppen!
LG Andrea

Re: Von wegen 90% Junge;)

Hallo Claudia
Schön zu lesen, dass der FU-Befund unauffällig war! Ja, ja die Nabelschnur liess mich erst auch vermuten, dass es bei uns ein Junge wird;-).
Geniess die Shopping-Tour und kauf nicht alle Läden leer!
Liebe Grüsse Liv

Re: Von wegen 90% Junge;)

Hallo Claudia,
hast du mein Posting schon gelesen?
Habt ihr euch nach einem Triple Test oder einem ETS für eine FU entschieden? Oder warum hast du die machen lassen?
Ich bin echt in der Zwickmühle.
Wie hast du die Angst in den Tagen bis zum Ergebnis ausgehalten? Ich glaube, dabei werde ich verrückt.
LG Wibbel

Re: Von wegen 90% Junge;)

Hi Wibbel,
nachdem ich bereits 36 Jahre alt bin, war es für mich klar, dass ich eine FU machen lasse. Ein Triple Test kam für mich nach Rücksprache mit meinem FA auch nie in Frage, da das Ergebnis zu unsicher ist. Welchen psychischen Stress der Triple Test verursachen kann, kann Dir am besten Nanna erzählen. Nanna ist 30, hat den Triple Test gemacht und dann das Ergebnis einer 41jährigen erhalten. Dann wurde eine FU gemacht, dessen Schnelltest sich Gott sei Dank als unauffällig erwies. Nimm doch mal Kontakt zu Ihr auf.
Mit dem "Stress" der Wartezeit konnte ich 2 Wochen lang ganz gut umgehen, da ich "einfach" davon ausgegangen bin, dass alles in Ordnung ist. Zudem habe ich mich damit beruhigt, dass ich jeden Tag mind. 1x die "Beulenwanderung" am Bauch beobachten konnte, wenn ich im Stehen meinen Oberkörper nach hinten gebeugt habe. Ich hoffe, ich konnte Dir jetzt weiterhelfen. Mach Dir nicht allzu viele Gedanken. Versuche immer davon auszugehen, dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist!
GLG Claudia 17+0

Re: Von wegen 90% Junge;)

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Glücksmädchen! Ich bekam am Montag das erlösende Ergebnis - auch alles ok und es wird auch ein Mädchen - Amelie!
Viel Spaß beim Einkaufen und alles Liebe TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen