Suchen Menü

Von verlorenen Mützen, Stürtzen,Pusteln und....

.... kaputten Waschmaschinen.
Hallo Ihr Lieben,
hier Leos Wochenbericht der vergangenen 7 Tage :
DONNERSTAG:Beim Abendspaziergang im EBC Mütze verloren.
FREITAG: Sofa erklommen, erste tappsige Schritte entlang eines großen Spielzeuglastwagens , homöop. Hausapotheke besorgt, Flachköpper von Mamas Hüfte-dank Arnica in der Potenz C 30 bleibt es bei einem Schreck und einem Veilchen.
SAMSTAG: Nach knap einem Jahr der erste Abend als Paar. Oma hütet ein. Gegen 23:30-wir waren schon auf dem Heimweg- der Anruf: Leo vermisst Mama & Papa und hat Husten. Das Mutter-Kind-Bett wird reaktiviert.
SONNTAG: Hochzieh-und Kniespiele heute sehr unfallträchtig, nachmittags mit Papa unterwegs, Mama ruht sich aus, unsere Waschmaschine hat heute gekündigt!
MONTAG: Babyschwimmen fällt wegen Husten, Schnupfen und dauermüder Mama aus. Mittags beim Wickeln entdeckt Mama die ersten Pustel am Po. Bei weitere "Untersuchungen" stellt sich schnell heraus, dass nicht nur der Hintern flächendeckend rot ist. Röteln?!? Abends ist Leo sehr weinerlich, die folgende Nacht ist mega anstrengend.
DIENSTAG: Leo ist jetzt eine echte "Rothaut". Gesicht, Arme und Beine sind nun auch betroffen, Kinderarzt kann Verdacht auf Röteln so nicht bestätigen- der Ausschlag sei dafür zu harmlos. (Mama will dieses Mal keine Diskussion übers Stillen anführen, denkt sich aber ihren Teil ;o) ) Ergebnis des Blutbildes liegt erst Freitag vor. Am späten Nachmittag folgt trotz allem der erste Spielplatzbesuch.Teil 2 ...
Bisherige Antworten

Von verlorenen Mützen, Stürtzen, Teil 2

MITTWOCH: Letzte Nacht hat Papa die erste Nachtwache übernommen und Mama hat ihre Wissenslücken betreffend des Forums geschlossen, gegen 4 Uhr wieder mit geschlossenen Augen, weinend durchs große Bett gewandert ( genau wie die letzten 3 Tage ). Dieter Birgie sagt, unsere Waschmaschine hätte Lochfraß. Nee, dass war jetzt 'n Witz! Die WaMa hat aber tatsächlich einen Totalschaden. Kostenvoranschlag belief sich auf sage und schreibe 728,11 Euro. Dafür gibts ja fast 2 Neue. Also geht wohl unsere Steuerrückzahlung für 2002/2003 ohne Umwege direkt an den Otto Versand und Leo bekommt einen neuen "Fernseher";o)
Das war's mal in Kürze auf die Schnelle. Wenn sich unser kleiner Klitschko wieder etwas erholt hat, bin ich wieder öfter hier.
Bis dahin liebe Grüße, den Mitkranken gute Besserung und allen anderen eine "keimfreie" Zeit wünschen
Antje & Leo

Seht mir die Tipp-und Rechtschreibfehler nach;o)

... Leo hing mir beim Schreiben auf dem Schoß ....

*lol* LG und gute Besserung

Re: *lol* LG und gute Besserung

Danke, gleichfalls. Gehts denn Dario wieder besser? Ich komme momentan nicht zum Nachlesen. Jetzt verabschiedet sich auch noch unser Rechner. Ständige Abstürze;o(
Ui, wie soll ich denn ohne Forum klarkommen? *g*
Ich wünsche Euch erstmal alles Liebe und hoffentlich bis bald.
LG
Antje

Ob die nächste Woche noch spannender wird? LG

Re: Ob die nächste Woche noch spannender wird? LG

Scheint ganz so, als ob dem so wäre. Nun gibt auch noch der Rechner den Geist auf. Mit einer kaputten Waschmaschine kann ich ja noch leben. Aber ohne Internet und Forum.....hmpf:o)
LG und bis bald
Antje

He, seht mal zu, dass Ihr wieder auf den Damm

kommt, sonst wird es nichts mit einem eventuellen Treffen nächste Woche! LG Tini, die hofft, sich noch rechzeitig kurz melden zu können, bin super im Stress

Re: He, seht mal zu, dass Ihr wieder auf den Damm

Hi Tini,
Leo gehts wieder besser und das Ergebis des Röteltests war negativ. Also soweit ist alles bestens. Weitere Ergebnisse erfahren wir erst am Montag, da unser Doc. gerade ein verlängertes Wochenende hat. Schreibe Dir noch mal über's Profil, da sich jetzt wohl auch unser Rechner verabschiedet und ich demnächst wohl weder mails versenden, noch empfangen kann.
LG, und gönn Dir bei den ganzen Vorbereitungen trotzdem ab und zu eine kleine Verschnaufpause:o)
Antje

1. was ist EbC? 2. Gute Besserung;-)

Re: 1. was ist EbC? 2. Gute Besserung;-)

Liebe Bea;
1. Ein Ergo Baby Carrier >>> siehe Bilder im Profil
2. Vielen Dank! Forumwünsche sind bei uns immer besonders wirksam und frei von Nebenwirkungen ;o)
LG
Antje mit dem fleckenfreien Leo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen