Suchen Menü

Von mir auch Jammerposting -Frust-

HI
Mensch jetzt war es echt 6 Tage besser mit der Übelkeit , so das ich was machen konnte (stadt, shoppen, spazieren, jemand besuchen..) und war sooooo glücklich und hoffte echt das die neuen Medikamente helfen würden, und seit heute nacht der alte Zustand.. Bin echt am Boden zerrstört... Ich dachte ich habe es fast gepackt, und wieder nix :-((((
LG Rebecca 29ssw
Bisherige Antworten

Re: Von mir auch Jammerposting -Frust-

Hallo Rebecca,
vielleicht war es einfach nur ein einmaliger Ausrutscher und Dein Körper zeigt Dir morgen wieder, dass es auch ohne Übelkeit geht!. Nicht den Kopf hängen lassen.
LG Linchen

Re: Von mir auch Jammerposting -Frust-

Hallo Rebecca, an meinem letzten Arbeitstag habe ich mit einer Kollegin gesprochen, die mir erzählte, dass sie bei beiden (!) Schwangerschaften vor ca. 15 Jahren mit dieser permanenten Übelkeit und den damit zusammenhängenden unangenehmen Begleiterscheinungen zu tun hatte - vom ersten bis zum letzten Tag. Als ich sie fragte, wie sie damit umgegangen sei und ob sie nicht Angst nach dem ersten Kind hatte, dass es bei einem weiteren wieder so kommen könnte, antwortete sie mir: Was hätte ich denn tun sollen? Es war einfach so und ich mußte mich darauf einstellen und damit leben, sonst hätte ich mich verrückt gemacht. Ich habe meinen Zustand gelernt zu akzeptieren und als gegeben hingenommen. Genau diese Einstellung hat mir auch bei der zweiten Schwangerschaft geholfen, denn ich wollte unbedingt noch ein 2. Kind.
Vielleicht hilft Dir dieser Erfahrungsbericht ein wenig, vor allem, weil es in einer Zeit war, als die Medizin noch nicht so weit war. Versuche positiv zu denken!!!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen