Suchen Menü

Von O2 am Samstag gelinkt... von wegen Pizza :-(

... das muß ich euch erzählen. Hat jemand am SA Superstars gekuckt? Da war doch ne
werbung mit dem Dieter von O2, das man ne SMS mit seiner PLZ hinschicken soll und die ersten 1000 bekommen ne Pizza. Haben wir gemacht und siehe da, es kam ne SMS von wegen wir hätten gewonnen und sollen die Lieferadresse schicken. Haben wir gemacht und ne SMS kam, Pizza sein unterwegs, Guten appetit. Wir haben uns gefreut, doch nix kam. 1 1/2 Stunden später sind wir ins Bett. Am nächsten tag kam ne SMS, das ausgerechnet unsere Pizza nicht ausgeliefert werden konnte, und die mich anrufen wollen. Gestern dann der Anruf. Fragt mich der typ glatt, ob die Pizza gesschmeckt hat, ich den nur angegangen, was das fürn Dummfang sein soll und ich an seinen Angeboten sicher nicht interessiert sei und habe aufgelegt. Hat jemand von euch auch mitgemacht? Mein mann meinte, dass vielleicht wirklich was schief gegangen sein könnte, ich bin mir aber sicher, dass die nur neue Kunden werben wollen. Oder was denkt ihr????
Liebe Grüße
Kathi, die immernoch auf die gewonnene Pizza wartet
Bisherige Antworten

Re: Von O2 am Samstag gelinkt... von wegen Pizza :-(

hallo kathi,
aus genau dem grund mache ich bei solchen aktionen gar nicht erst mit.
übrigens, heute hat man bei dir richtig den eindruck, dass du uns ganz schön vermißt hast: sooo viele beiträge. :-))
glg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen