Suchen Menü

Von Julian für euch alle Kuchen und Kaffee!!!

Hallo,
Julian möchte Euch euch gerne heute allen Kuchen und Kaffee spendieren. Er feiert seinen allerersten Geburtstag. Heute morgen um 5.50 Uhr( zu seiner Geburtszeit) stand er im Bett und wollte unbedingt raus. War ganz eigenartig, das er ausgerechnet heute dort wach wurde. Er wollte auch keine Milch wie sonst, sondern lief gleich ins Wohnzimmer. Und da wurden seine Augen riesengroß, da wir für ihn gestern abend noch etwas das Wohnzimmer mit Girlanden dekoriert hatten als er schon schlief. Dann wurden die Geschenke ausgepackt und Oma und Opa waren auch schon da. Fotos folgen später
GLG Moni mit dem jetzt großen Julian :-)
Bisherige Antworten

Re: Von Julian für euch alle Kuchen und Kaffee!!!

hallo, das mit dem zur geburtszeit aufstehen und den großen augen im wohnzimmer klingt ja richtig schön!! :o) wer weiß, bestimmt wusste er, was vor einem jahr war. da wollte er auch raus. ach mensch, wie schön. ich gratuliere eurem kleinen mann und wünsche ihm alles gute, gesundheit, viele schöne geschenke und euch viel spaß heute!! ich muss noch 26 tage warten... was heißt ich, LEVIN. :o)
glg, nicole

~~~~~~~~~HAPPY BIRTHDAY~~~~~~~~~~

Hartelijk gefeliciteerd!! Groetjes-->

Alles Gute zum 1. Geburtstag kleiner grosser Mann

Happy Birhday, Julian!!!GLG

***°°°°***Herzlichen Glückwunsch,JULIAN!***°°°***

Alles Gute Julian! lG, Lisa und Hannah

~~o~~H~A~P~P~Y~~o~~B~I~R~T~H~D~A~Y~~o~~

°ºäø,¸¸,ø亰HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH°ºäø,¸¸,ø亰

Herzlichen Glückwunsch Julian. LG

Herzlichen Glückwunsch, "großer" Mann!:-)

Auch von uns alles alles Liebe und Gute ...

wenn der nun große Mann noch nicht in der Heia liegt ;-)
Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und habt viel Spaß gehabt!!
GLG
Anja mit Tabea

Re: Von Julian für euch alle Kuchen und Kaffee!!!

Auch an dich, lieber Julian, ganz liebe Geburtstagsglückwünsche! Hoffe, du hattest eine schöne Feier! LG auch an die ELtern von Antje

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Oma und Opa um 5.50 Uhr schon im Wohnzimmer standen ? Da hätte ich auch große Augen gemacht *ggg* Alles Gute für Euch! LG Ulli

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Morgen Ulli*ganz doll gähn*,
nein Oma und Opa waren erst um 10 Uhr da:-). Um 5.50 Uhr wäre doch reichlich früh. Er hat die großen Augen gehabt wegen den ganzen Luftballons und den Girlanden.
GLG Moni*die die Deko erst wegräumt, wenn aus den Ballons die Luft raus ist*

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Warst Du heute morgen schon wieder so früh wach? Ich auch *mitgähn* Um 5 Uhr war Iara topfit und durch nichts mehr im Bett zu halten.... LG Ulli, die schon drei Tassen Kaffee intus hat

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Hallo,
ja Julian war der Meinung um viertel nach fünf rauszuwollen. Bei ihm halfen auch alle Überredungskünste nicht. Jetzt schläft er gerade und ich habe bei meinem Training geschwitzt um jetzt letztendlich die letzten 20 kg zuviel zu verlieren.(habe heute meinen Stepper bekommen)
GLG Moni, die nun erstmal duschen geht

herzlichen glückwunsch auch von uns GLG---------->

Happy Börsday, kleiner Mann!!!

Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag

...die Torte sieht/sah ja wunderschön aus. Man sieht, da steckt viel Liebe drin.
Und nun ist Julian ein Kleinkind. Wie schnell doch die Zeit vergheht...
LG
Antje mit Leo

happy birthday Julian!!!!!!!!

ALLES GUTE im nachhinein von MERLIN JULIAN

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen