Von Freundschaften und Handys
soeben öffnete ich meine mailbox und fand darin den , auch im Profil neu eingestellten, Schnappschuss, aufgenommen mit einem Fotohandy, vom heutigen Spielplatzbesuch.
Vor knapp 2 Jahren lagen die 3 noch nebeneinander auf der Krabbeldecke und nun sitzen sie, auch noch nach Alter geordnet auf dem Kletterturm.
Für mich und Leo gehören die beiden Anderen schon längst mit zur Familie und ebenso deren Eltern und Familien. Viele schöne und auch anstrengende Zeiten haben wir miteinander verlebt und sind daran gewachsen.
Leo kennt das Leben nicht ohne seine Freunde und ich hoffe und wünsche, diese Freundschaften bleiben ihm und uns lange, lange erhalten.
LG
Antje, die,wie man wohl merkt, gerade mächtig gerührt ist..
Re: Von Freundschaften und Handys
Freunde sind wirklich etwas Tolles. Manchmal wird einem dies ganz besonders bewusst. Sehr gute Freunde von uns sind leider letzte Woche aus beruflichen Gründen weggezogen. Für uns ist das ein wirklicher Verlust. :-(
Ich wünsche euch, dass euch eure Freunde ganz lange erhalten bleiben und dass es noch viele weitere tolle Schnappschüsse geben wird!
LG, Viola
:-)
@ das Nachtschichtteam....
Schön, dass es Euch gibt!
Und ich hoffe und wünsche, Ihr bleibt mir auch lange,lange erhalten!
Gut's Nächtle!
Ich mach jetzt das Licht aus...
LG
Antje
das ist wirklich ein total herziges Foto und ich verstehe Deine Rührung gut!
Mir ging es ähnlich, als neulich die Windpocken im Ort grassierten, und Rahel zwei Wochen lang nicht mit unserem Nachbarskind spielen konnte. Da stand sie dann im Garten, und hat sich sehnsüchtig durch das Fenster mit ihrem "wawa" (Noah) unterhalten.....
Wer weiß, vielleicht erhältst Du in ein paar Jahren ein ähnliches Foto, von 3 lebenslustigen Teenagern nebeneinander...
LG Doro
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen