Suchen Menü

Von Freundschaften und Handys

Hallo Ihr Lieben,
soeben öffnete ich meine mailbox und fand darin den , auch im Profil neu eingestellten, Schnappschuss, aufgenommen mit einem Fotohandy, vom heutigen Spielplatzbesuch.
Vor knapp 2 Jahren lagen die 3 noch nebeneinander auf der Krabbeldecke und nun sitzen sie, auch noch nach Alter geordnet auf dem Kletterturm.
Für mich und Leo gehören die beiden Anderen schon längst mit zur Familie und ebenso deren Eltern und Familien. Viele schöne und auch anstrengende Zeiten haben wir miteinander verlebt und sind daran gewachsen.
Leo kennt das Leben nicht ohne seine Freunde und ich hoffe und wünsche, diese Freundschaften bleiben ihm und uns lange, lange erhalten.
LG
Antje, die,wie man wohl merkt, gerade mächtig gerührt ist..
Bisherige Antworten

Re: Von Freundschaften und Handys

Hallo Antje,
Freunde sind wirklich etwas Tolles. Manchmal wird einem dies ganz besonders bewusst. Sehr gute Freunde von uns sind leider letzte Woche aus beruflichen Gründen weggezogen. Für uns ist das ein wirklicher Verlust. :-(
Ich wünsche euch, dass euch eure Freunde ganz lange erhalten bleiben und dass es noch viele weitere tolle Schnappschüsse geben wird!
LG, Viola

Re: Von Freundschaften und Handys

Also ich kenne einen kleinen Junge, der erzählt von "Enke"! LG Tini

:-)

Re: Von Freundschaften und Handys

Liebe Antje, das ist aber auch ein supersüßes Trio! LG Tini

@ das Nachtschichtteam....

.... weil ich eh grad in der Stimmung bin:
Schön, dass es Euch gibt!
Und ich hoffe und wünsche, Ihr bleibt mir auch lange,lange erhalten!
Gut's Nächtle!
Ich mach jetzt das Licht aus...
LG
Antje

Re: Von Freundschaften und Handys

Hallo Antje,
das ist wirklich ein total herziges Foto und ich verstehe Deine Rührung gut!
Mir ging es ähnlich, als neulich die Windpocken im Ort grassierten, und Rahel zwei Wochen lang nicht mit unserem Nachbarskind spielen konnte. Da stand sie dann im Garten, und hat sich sehnsüchtig durch das Fenster mit ihrem "wawa" (Noah) unterhalten.....
Wer weiß, vielleicht erhältst Du in ein paar Jahren ein ähnliches Foto, von 3 lebenslustigen Teenagern nebeneinander...
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen