Suchen Menü

Vom Wetter, Stress oder wenig Schlaf! Kopfaua!

Brauche mal ein paar Tipps gegen rasende Kopfschmerzen...weiß aber net genau woher die kommen, entweder halt vom Wetter oder weil die Jungs gerade bei arg stressig sind...Simon bekommt Eckzahn und Jonas will den ganzen Tag Fussball spielen, auf den Spielplatz, basteln...am besten alles gleichzeitig...oder kommt daher, dass ich derzeit nicht vor 2 Uhr wirklich Schlaf bekomme und mit Simon um kurz nach 6 Uhr wieder aufstehen muss...
Muss was haben, was schnell hilft...aber wollte eigentlich keine Tabletten nehmen.
Muss jetzt noch dringend hier wischen usw. solange die Jungs mal zeitgleich schlafen, danach muss ich dann noch einkaufen (wenn Männe nach Hause kommt, der hat das Auto mit) und dann muss ich um 17.30 Uhr wieder hier sein, weil Männe zum Fussball will...keine Ahnung wie ich das hinbekommen soll...aber nun ja...erst mal müssen die SCH***Kopfschmerzen weg...schnell Tipps...kennt nicht jemand ein Hausmittelchen...
Lg Karin, die kein Schmerzmittel nehmen will, weil gestern schon zwei Aspirin genommen wg. Kopfweh
Bisherige Antworten

Re: Vom Wetter, Stress oder wenig Schlaf! Kopfaua!

Hallo Karin,
japanisches Heilpflanzenöl wirkt bei mir immer wieder Wunder.
LG
Patricia

Re: Vom Wetter, Stress oder wenig Schlaf! Kopfaua!

Hm, dann schau ich mal ob ich was beim Einkaufen in zwei Stunden bekomme...kann hier ja jetzt net weg und da habe ich so`n zeugs leider nicht...aber Danke für den Tipp!
Lg Karin

Re: Vom Wetter, Stress oder wenig Schlaf! Kopfaua!

angeblich soll da Kaffe, oder eher Espresso mit einem Schuß Zitronensaft helfen...
Hab es aber noch ned auprobiert.
Hoffe es bringt Erfolg
LG Babs

Kaffee!

Hallo Karin,
Ich kenne auch Kaffe als Hausmittel - da gefäßerweiternd und damit verbesserte Durchblutung...
Viel trinken... ein Nickerchen... hilft vielleicht auch ein wenig.
Eine Kollegin von mir hat mal erzählt, sie würde sich die Schläfen immer mit Pfefferminzöl einreiben.
Aber ich glaube, bei schlimmen Kopfschmerzen helfen nur Schmerzmittel :-(
LG Doro
die eigentlich ungern und selten Medikamente schluckt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen