Suchen Menü

Vom Klink anschauen zurück:-)

Hallo
Komme gerade vom Klinik in Esslingen anschauen und bin total zufrieden:-) DEr Arzt ist echt klasse, gibt super antworten ist nett. Die Hebamme ist mir auch sehr sympatisch! Die Klinik ist super!! WErde mich da wohl anmelden zum entbinden:-) Die haben zwar ne hohe Kaiserschnittrate aber bei dennen ist das eher mit dem Wunschkaiserschnitt! Und das werde ich ja niocht machen. Wenn der Wunschkaiserschnittnicht wäre hätten die ca. 10%. Bin echt froh mir die Klinik angesehn zu haben. Babys sind auch sicher. Da das Babyzimmer nur über einen bestimmten Code zu betreten ist! Zimmer sehen auch klasse aus! Sind zwar nicht alle mit WC und Dusche aber das bekommt man schon hin! wollte euch das nur mal mitteilen:-) Bin richtig begeistert:-))))))))*supergrins* So jetzt wünsch ich euch noch einen schönen abend:-)
VLG Natalie 31+0
Bisherige Antworten

Re: Vom Klink anschauen zurück:-)

Hi Natalie ,
schön das dir die Klinik gefallen hat !!
Also gehst du dann dort hin ?
Morgen werden wir uns noch die Klinik in Ruit anschauen .
Und dann werde ich mich so langsam auch mal entscheiden müssen...
GVLG
Melly
33.SSW
(mit Pocken - Darline )

Re: Vom Klink anschauen zurück:-)

Hallo Melly
Ja werde da hin gehen zum entbinden. muss mich nur noch anmelden! Fahre aber trotzdem am Montag nach Ingolstadt um mich da mal zu informieren und mich vorraussichtlich dort anzumelden! Die arme Darline wünsche ihr gute Besserung!! aber jetzt hat sies wenigstens und ist dann mal immun. Muss aber noch so lange warten bis zum nächsten Termin da mein Gyn Urlaub hat und ich erst am 20.6 wieder nen Termin bekommen habe damit mein Schatz auch mal wieder dabei sein kann, und mal das CTG mitbekommt! Normal mitbekommt und nicht notfallmäßig wie in seinem Beruf als Rettungsassistent! So jetzt wünsche ich Darline noch Baldige Genesung und euch noch einen schönen Abend:-)
VLG Natalie 32 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen