Suchen Menü

Vom FA wieder da!!! :o)

und alles ist bestens *freufreu* der krümel nimmt langsam form an. er ist jetzt 38 mm groß und von der entwicklung her absolut zeitgerecht. da er etwas unfotogen lag, hat der doc etwas mit dem "ding" rumgerüttelt und zwergi drehte sich dann...strampelte dabei mit den füßen....süüüüüß!!
es war toll und wir sind einfach nur happy :o)
hoffe, bei euch andren, die heut auch termin haben, läuft auch alles so gut!!!
GGGGGLLLLLLLLLLLGGGGGGGGG micha
Bisherige Antworten

Re: Vom FA wieder da!!! :o)

Hallo Micha!
Ich hatte schon ganz gespannt Deinen Bericht erwartet! Das scheint ja wirklich ein Erfolgserlebnis gewesen zu sein und ich freue mich mit Euch! Bis zu meinem nächsten Termin dauerts ja noch sooo lange... gglG Nicole 12+3

Re: Vom FA wieder da!!! :o)

Hallo Micha,
na also, alles in bester Ordnung, das ist doch dann wohl das schönste Weihnachtsgeschenk, oder?
LG Andrea

Re: Vom FA wieder da!!! :o)

hallo micha,
ich freu mich für dich! jetzt kannste ordentlich (also in ruhe)
weihnachten feiern! wann ist denn dein nächster termin?
ich bin am 6.januar wieder dran und hoffe, dass da dann auch das
herz pochen zu sehen ist.
bis denne... die nina! (5+4)

Re: Vom FA wieder da!!! :o)

man ist das klasse !!! da wird man ja richtig neidisch.
ich hab ja nacher auch meinen fa termin (16h) allerdings wird man bei mir auch noch immernicht so sehr viel sehen, bin ja heute mal grade 7+0 aber das herzchen drüfte diesmal schon kräftiger schlagen*g*
na das bild werde ich heute abend wieder einscennen.
ups nu dröne ich dich schon mit meinem müll zu *sorry*
lg
mini

Her mit dem US-Bildchen *sehenwill* ;-) oT

Re: Vom FA wieder da!!! :o)

Hallo Micha, ich freu mich mit Dir, dass alles so gut gegangen ist und alles passt!! Da ist dann gleich die Weihnachtsvorfreude größer.
Ich bin hier im Büro schon ganz zappelig, 3 Stunden muss ich noch warten! lG, Lisa

Re: Vom FA wieder da!!! :o)

HI Micha!
Gratuliere dir zu deinem Riesen! Gibt's die US-Bildchen bald zu sehen *neugierigichbin*?
GggggggggglG TINI

Re: Vom FA wieder da!!! :o)

Hallo Micha
Schööönn, wieder eine Frau mehr, die ihr schönstes Weihnachtsgeschenk bereits bekommen hat;-).
Kaum zu glauben, sie sind so winzig, und doch ist da schon alles dran. Ein Wunder eben!
Ganz liebe Grüsse Liv

Re: Vom FA wieder da!!! :o)

Hey Micha!
Ist ja klasse!!! Ich hoffe, mein FA"rüttelt" am 7.1. auch ein bißchen rum *hihi*.
LG Conny&Krauselinchen 7+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen