Suchen Menü

Vom Anmelden zurück:-)))

Hallo
Wollte euch mal mitteilen das wir vom Anmelden zurück sind. Hatten ja Termin um 10:00 Uhr und waren ca. 2 Std. im Krankenhaus. Es wurde ein CTG geschrieben,Urin abgeben O.B. Hurra:-) Die Ärztin und die Hebammen die ich gesehn habe waren sehr nett. Haben Die fragen super beantwortet und ahben sich viel Zeit genommen! Da ich ja ne Doofe vorgeschichte habe musste da natürlich auch alles möglich abgeklärt werden mit Medikamenten und alles drum und dran! Freue mich schon dort ET zu dürfen. wir sollen losfahren sobald die Wehen anfangen so dass man noch etwas Zeit hat und der Arzt sich mal einlesen kann in meine Akte! Nächste Woche müssen wir nochmal hin um eine evtl. notwendige Narkose zu besprechen. Falls es wärend der Geburt zu komplikationen kommen sollte! Muss noch ein paar Ärzte anrufen und dann sehen wir weiter:-) wie lange wart ihr bei der Anmeldung und was wurde da alles gemacht? Wünsche euch einen schönen Monat nachmittag:-)
VLG Natalie 35 SSW
Bisherige Antworten

ich war zwar noch nicht aber...

hallo natalie,
ich war noch nicht beim anmelden, hab aber schon einen termin (in der 37.ssw etwa)
ich hoffe die machen da eine untersuchung, denn ich habe mir den termin extra zwischen zwei regulären fa-terminen geben lassen( weil sie da drei wochen in urlaub ist) und sonst hätte ich ewig keine vorsorge gehabt...
mal sehen!
ich hab auch einige aber kleinere problemchen, ich hab ss-diabetes:-(
viele grüsse von jana

brauch mich nich anmelden:O))

ich war da schon zur ersten geburt...mein fa hat da belegbetten und die hebammen dort machen ja den GVK...somit alles bekannt und kreißsaal gucken waren wir schon :O))lg feechen

Re: brauch mich nich anmelden:O))

das würde mich auch mal interessieren, was bei der anmeldung normalerweise so gemacht wird, denn ich muß in einer woche hin, und wenn dort nichts untersucht wird, muß ich in drei wochen wieder zum fa, da er zur zeit im urlaub ist, dann war ich 6 wochen nicht zur vorsorge. das wäre eine ganz schön lange zeit.
gruß,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen