Suchen Menü

Vollmilch

hallo Ihr lieben, wann gebt ihr denn Vollmilch zu den Breien, statt Fertigmilch??? Oder wartet ihr bis zum 1. Geburtstag mit Milch? Und wie sieht es mit Joghurt aus??? Soll man mit Milchprodukten generell warten??? lg Jessica
Bisherige Antworten

Re: Vollmilch

Hi Jessica,
ich nehm die nicht-homogenisierte Milch aus dem Reformhaus (die in Flaschen mit dem Rahm oben drauf), die ist bei weitem nicht so allergen wie die homogenisierte Milch...
lg, Katja

Re: Vollmilch

für den abendbrei kannst du ruhig schon milch schon nehmen. nur nicht zum trinken für zwischendurch, das ist nicht so gut für die nieren, wenn sie zuuuuviel milch bekommen. joghurt dürfen die zwerge glaub ich erst später, ab ca. 11. monat.
glg micha mit alina 19.7.2003

Re: Vollmilch

Hallo Jessica!
Habe damit nicht bis zum ersten Geburtstag bei meiner Tochter gewartet. Sie war so 8,5 Monate, als es zum ersten Mal Jogurth gab. Mit der Vollmilch habe ich allerdings bis zum Geburtstag gewartet, da die kleinen Nieren so viel Eiweiß noch nicht so gut verarbeiten können.
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen