Suchen Menü

Vollmilch bzw. Ernährungsplan...

Hallo und guten Morgen,
Ich habe versucht,auf den Qualimedic-Seiten den Ernährungsplan zu finden,leider vergeblich.Weiss jemand,wo ich einen entsprechenden Plan finden kann,bzw. genauere Ausführungen über die erlaubte Vollmilchmenge u.s.w.?
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Vollmilch bzw. Ernährungsplan...

Moin,
ggf. so etwas wie http://kind.qualimedic.de/Q-5982898.html
aus dem Forum http://kind.qualimedic.de/Forum-4005 ?
HTH?
C.

Genau das habe ich gesucht.Danke und LG!

Essen Eure so was?

Hallo!
ich hab da mal aus Neugierde reingeguckt und ich wundere mich ein
wenig. Essen Eure noch Brei/Mus/passiertes? Jonathan weist das strickt
von sich..LG Bea

Re: Essen Eure so was?

Irielle isst es gerne, ohne Vollmilch!
Aber sie mag zZt null Gemüse *nerv*
LG Nicki

Re: Essen Eure so was?

Moin,
nun darum steht darin ja
"Die reinen Milch-/Breimahlzeiten reduziert man so, wie das Kind das akzeptiert." ;-)

Re: Essen Eure so was?

Hallo Bea,
nö, Colin isst das auch nicht...nichtmal mehr Obstmus, bei ihm muss alles fest sein mit Ausnahme von Grießbrei, den liebt er wie wir alle! ;o)
Lieben Gruß von
Steffi mit Colin zwar nicht plangerecht essend, aber trotzdem gut versorgt und 'Schrott' isst er auch nicht... Eher so Rohkost (Paprika, Kohlrabi usw.)...

ja,hirsebrei

nachmittags mit obst und n löffelchen rapsöl;O)das mag er immer noch gern,da es auch gesund ist,geb ichs halt..derzeit mag er eh nur gematschtes,da er alle zähne nun bekommen hat und einige noch n bissken wachsen(tut wohl weh)...glg feechen

Re: Essen Eure so was?

Hallo Bea,
Henrik gehört auch zur "Da-bin-ich-schon-zu-groß-für"-Fraktion. Kartoffelbrei oder Apfelmus etc. isst er zwar schon noch, gibt es aber selten. Den Spinat-Kartoffel-Feta-Auflauf heute mittag hingegen fand er klasse.
Ich bin recht froh, dass die Breizeit nur so kurz war und auch schon vorüber ist. Derzeit füttert Henrik nämlich beim Essen auch immer wieder gerne seine Eltern. Brei käme da bei mir und meinem Mann nicht so gut an. ;-)
LG, Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen