Suchen Menü

Voll genervt bin !!! (sorry, lang)

Huhu!!
War eben in der Stadt- Mann, war das nervig. Die kurze hat in ihrem buggy gequengelt und ich hab mich zum 1000x geärgert, dass die Gänge im Drogeriemarkt immer soooo eng sind- da passt echt kein Schwein mit Kinderwagen durch. Hab ihn so gestellt, dass Anna alles sehen konnte und ich in Ruhe die PICKELABDECKSTIFTE (siehe unten..) ausprobieren konnte. Natürlich kam sofort so ne aufgebrezelte Tussi an. "Muss der da stehn??" und Anna fing an zu heulen. Da ich heute eh geladen bin, hab ich der Tussi erstmal Bescheid gesagt, weil es war echt noch genug Platz da- ich erlebe das immer wieder, dass Leute auf Kinder so scheiße reagieren (Krönung war mal im Restaurant, da war Anna 3 (!) Mo. alt und quengelte, da meinte einer am Nebentisch, wenn die Kinder sich nicht benehmen können, soll man zuhause bleiben!!).
Naja, zuhause wollte sie ihren Brei nicht essen aber jetzt SCHLÄFT sie *froi* ihren Mittagsschlaf..puh!!!!!!
Danke fürs zulesen, musste mich mal kurz auskotzen....
GGGLG
Toria
Bisherige Antworten

Re: Voll genervt bin !!! (sorry, lang)

Ach herrje, Toria, es ist schlimm, wenn man so einen Tag hat, wo aber anscheinend gar nichts funktioniert. Jetzt wo die Kleine schläft - Füße hoch, beruhigender Kräutertee, paar nette Kekse und schöne Musik - durchatmen und vielleicht selbst ein Nickerchen machen. Alles Liebe und Knuddelgrüße, Lisa

Lauter nette Leute...

Hallo Toria!
Man merkt, dass wir schon langsam in der VOR-Weihnachtszeit sind und alle sich üblicherwiese angiften. Und: Ja, ja, ein Kinderwagen sollte höchstens so groß sein wie eine Nussschale :o/ Unmögliche Leute! Und das auch im Drogeriemarkt, wo sie so viele Baby-Artikel verkaufen und davon leben *vollkommenverständnislosmitdemkopfschüttel*
Na ja, hoffentlich hast du dich jetzt abreagiert ;o) Übrigens: Was mir immer gut gegen die Pickelplage hilft, sind warme Umschläge mit Kamillenessenz oder Kamillentee. Vielleicht kannst du's ausprobieren. Viel Glück & GLG, Kassy

Re: Voll genervt bin !!! (sorry, lang)

Hallo Toria,
da bin ich aber froh, dass nicht nur ich so gestresst bin. Ich wollte meinen Kids heute was Gutes tun und hab mit ihnen Plätzchen gebacken.......wenn du mal das grösste Chaos sehen willst, geh in meine Küche. Alles weiss vor lauter Mehl. Die Kleine meinte, dass sie mir meine ganze Tupperdose Mehl umschmeissen musste und hat sich die Haare und das Gesicht weiss gefärbt, weil ja der Wolf bei sieben Geisslein seine Pfote auch in Mehl getaucht hat.......jetzt haben sie echt mal ne halbe Stunde Auszeit im Kinderzimmer und ich gönn mir auch ne Pause und nachher gehts ans Chaos beseitigen.
Aber das mit dem Kinderwagen und den Kindern stimmt echt. Wir waren letzten Samstag in der Stadt, da hat es ja geregnet ohne Ende. Wir wollten gerade die Treppen zum Parkhaus runter, als von hinten ein Mann kam und meine Kleine fast die Treppe runtergeschmissen hat. Mit dem Kommentar. Geht mal weg, ich werd sonst nass! Ist das nicht unverschämt. Ich hab bloss gesagt, da schmeisst man lieber die Kinder die Treppe runter, als dass der gute Herr nass wird.......das war dem vielleicht peinlich, denn es waren genug Zuschauer dabei.
GLG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen