Suchen Menü

Vitaminpräparate?

Hallo ihr mit-Muttis,
bin heute selbst 9+4 und wüsste gerne ob jemand von Euch weiterhin oder wieder Folio, Jodtabletten oder ähnliche Vitaminpräparate zusätzlich zur Ernährung einnimmt?
Jetzt was zur Aufheiterung:
Meine tägliche 24 Stunden Übelkeit hat ganz plötzlich vor wenigen Tagen aufgehört. GOTT SEI DANK *lach*
Viele Grüsse
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Vitaminpräparate?

Hallo Andrea!
hab mich mal eingeschlichen! Ich nehme nun Neovin, Folio habe ich davor genommen. Neovin beinhaltet alles wichtige, was Du am Tag an Vitaminen benötigst (Eisen, jod, Folsäure, etc...) Gibt es rezeptfrei in der Apotheke und kostet 4,70 ?.
Viele Grüsse, Nicole 29+5

Re: Vitaminpräparate?

Hallo Andrea,
ich nehme Folsäure und Jod (muß ich eh wegen Schilddrüse). Außerdem Calcium, da ich es aufgrund der Übelkeit nicht über mich bringe, Milch, Käse oder Joghurt zu essen *schüttel*. Ab und zu auch ein bißchen Magnesium.
Na, ich hoffe, daß sich dann meine Übelkeit auch demnächst verflüchtigt - allmählich nervt's!
LG Helgard

Re: Vitaminpräparate?

Hallo Andrea, ich nehme 1x täglich Elevit pronatal (das ist ein Vitaminpräparat, zusätzlich angereichert mit Folsäure, Eisen ...), da ich aber aus Wien bin, weiß ich nicht, ob es genau diese Tabletten auch in Deutschland gibt. LG, Lisa 8+5

Re: Vitaminpräparate?

Hallöchen,
ich nehme jeden Tag 1x eine Kapsel Femibion plus Jod (gibt´s in der Apotheke). Ich habe damit schon vor der SS angefangen.
Liebe Grüße Katja (7+3)

Re: Vitaminpräparate?

Hallöli!
Ich nehme Folsäure und ein Vitamin C Präparat. Dazu noch eine Kombi aus Magnesium und Calcium. Das muß erstmal reichen. Ich esse so viele sachen nicht und hoffe daß ich es so ausgleichen kann.

Re: Vitaminpräparate?

Hallöchen,
ich nehme seit ein paar Tagen Folsäure-Kapseln und Multivitamin-Kapseln. Dazu esse ich recht viel Obst, das muss dann reichen. Das Problem ist ja, dass man mit der Folsäure schon vor der Schwangerschaft anfangen sollte, aber ich hatte ja damit nicht gerechnet. Nun kann es natürlich auch schon zu spät sein...
Gruß, Jewel 6+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen