Suchen Menü

Viren besiegt OT

Danke nochmals für die Genesungswünsche. Ich habe wohl heute die Viren besiegt. Wie? Naja, Levin, ein Bergnaturbursche ;-), fand, dass es an der Zeit sei, wieder mal richtig nach draussen zu gehen (er schleppte den EBC an). Ok, ich völlig demotiviert, überlegte mir ne Route, von welcher ich dachte, sie sei nicht so steil. Naja, ich wäre wohl besser die klassische Route marschiert. Ich schwitzte wie in der Sauna, da der Weg nur gerade hoch ging. Die Höhenmeter hat man so natürlich schnell, der Puls dafür auch ziemlch schnell in der Höhe. Vor allem mit Kind auf dem Rücken, welches immer wieder hühühü ruft! Puhh, auf dem Runterweg schlotterten schon fast meine Beine. Dafür fühle ich mich bauchmässig nun wieder fast voll fit. Levin hat es wohl auch geschlaucht - er schläft seit 18 Uhr! (denkt an uns, wenn er um 23 Uhr immer noch frisch und fidel ist ;-( Lg susanne
Bisherige Antworten

Re: Viren besiegt OT

Hallo Susanne,
na das klingt doch gut,
wenn auch ein wenig nach einer Roßkur.
LG, Kirsche

Na, hoffentlich sind die Viren deiner Meinung! LG

Re: Na, hoffentlich sind die Viren deiner Meinung! LG

Tja...ich sage wohl besser nichts mehr..sonst gelte ich bald noch als schizophren...;-) Lg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen