Suchen Menü

Vielleicht gehts bald los *freu*....

...war vorgestern bei der hebi und die vaginal untersuchung hat gleich eine schmierblutung und 2h konstante kontraktionen ausgelöst. Jetzt hat sich der bauch gesenkt und seit gestern abend hab ich wieder leichte schmierblutungen und heute morgen sogar durchfall ;-)))
Drückt mir die daumen, dass es nicht mehr so lange geht, hab keine lust mehr bei der hitze so eine riesen murmel vor mich her zu schleppen *ächtz*
GGLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Vielleicht gehts bald los *freu*....

Huhu Ariane,
Das freut mich für dich. Je näher der ET rückt umso weniger Kontraktionen scheine ich zu haben. Auch wird Bauchi in den letzten Tagen nicht mehr allzu oft hart :o(
Ich habe zwar keine Schmierblutungen aber enormen Ausfluss (verschiedenster Konstitenz *brrrrr*) und Durchfall hab ich auch schon seit vorgestern. Mal hoffen, dass der nicht NUR von der Hitze kommt. Drücke wir uns halt gegenseitig die Daumen, ok??? *büddde*
LG, Deborah ET-12, die auch absolut keine Lust mehr hat, doch wer hat die überhaupt noch bei dem Wetter???

Re: Vielleicht gehts bald los *freu*....

*dir auch ganz fest die daumen drück*
Hab morgen noch einmal einen termin bei der hebi und jenachdem wies "unten" aussieht *g* geben wir der sachen einen kleinen schupser ;-), ansonsten wird halt ge-x-elt....ausser mir ist wieder viiiieeeel zu heiss wie gestern *ächtz*, da hat man auf ein kaltes bad lust, aber nicht auf schweisstreibenden bettsport *ggg*
GGLG Ariane

Re: Vielleicht gehts bald los *freu*....

Bettsport *g*
Davon können wir auch schon ein Liedchen singen, doch leider bisher immer nur mit dem Erfolg, dass wir danach nochmal duschen konnten *g*, bei der Hitze ja auch kein Wunder *uffff*.
Na mal kucken wies weiter geht. Auf gutes Anschupsen oder Sporteln *g*
Schönen Tag noch, Deboreh

Re: Vielleicht gehts bald los *freu*....

wenns nicht so anstrengend wär, wäre x-eln unter der dusche wohl die optimale lösung *fg*....aber der bauch kommt da einem immer so in den weg....
Fassen wir mal zusammen; es ist zu heiss um schwanger zu sein, zu heiss um die geburt ein zu leiten und dadurch ist man zu rund um zu x-eln unter der dusche ;-))).....man kann sagen was man will, aber dieser sommer ist kugel-feindlich *g*
Kühlen, schönen tag noch! Ariane

Re: Vielleicht gehts bald los *freu*....

Na dann, drücke ich dir mal die Daumen. Ich werde heute noch mit der zukünftigen Gotte an den Walensee fahren und hoffe, dass ich wieder "heil" heimkomme! ;-)) Also, lass von dir wieder hören! LG Susanne ET -13 (uihh, das sieht schon richtig gut aus)

Re: Vielleicht gehts bald los *freu*....

;-) ich war 4tage vor Miyas geburt noch am luzerner seenachtsfest, wenns da los gegangen wäre hätten wir wohl auch einen kleineren stress gehabt.
Wünsch dir eine gute reise und das du mir wieder heil nach hause kommst :-)
GGLG Ariane

Will auch...

Super - wünschte ich könnet auch so sprechen... Bin heute ET +1 habe gleich einen Termin bei der Hebi und dann hoffe ich auch auf solche Reaktionen... Irgendwie tut sich hier nix... Manchmal glaube ich, ich werde die Geburt gar nicht mitbekommen oder noch besser - das Würmchen bleibt drinnen... Ich meine drinnen 37°C und draussen 36°C, da ist es doch schon egal wo es ist (so wird es sich das denken...!)
glg Katja (ET +1)

*kicher*.....

....da hast du recht, hitze drinnen und draussen, mit der ausnahme, dass man drinnen noch plantschen kann! ;-)))
GLG Ariane

Re: Vielleicht gehts bald los *freu*....

Hallo Ariane!!!
Da drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass es wirklich bald losgeht. Da kann man sich ja eigentlich freuen, wenn man Dich einige Tage hier nicht sieht :-) Viel Glück bei der Geburt.
Liebe Grüsse
Kathi ET-17 *schnief*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen