Suchen Menü

Vielleicht für jemanden interessant ?

HuHu,
hab grad gesehen, bei Babyone gibt es z.B. den Maxi Cosi City von 112,90 ? auf 59,99 ? - Wahnsinn.
Und auch andere nette Sachen noch ;-)
Ihr wisst ja, die üblichen 3 w`s und die Abkürzung für Deutschland.
Falls jemand noch was braucht ;-)
LG Tina (eingeschlichen aus nem anderen Forum)
Bisherige Antworten

Re: Vielleicht für jemanden interessant ?

huhu Tina!!!
Wenn de schonmal hier bist schick ich dir mal fix ein paar grüsse rüber :-)
Danke für den hinweis, kucke glei mal rein :-)

@ Kathie80

Ja Hallo,
danke Dir - natürlich ganz liebe Grüsse zurück und ein super schönes Wochenende für Dich ;-)
Lass es Dir gutgehen -
war gestern beim FA - wird ein propper Bub *lach*, hat schon fast ganze 2,5 kg...die Ärztin hat gesagt, noch 3 Wochen, dann sind die Lungen gereift, dann darf er kommen wenn wer will. Wahnsinn, wie doch die Zeit vergeht.
Hoffe Dir geht es soweit gut?! Aber bestimmt.
Knuddel,
Tina

Re: @ Kathie80

WOW, der Kleine macht sich ganz schön.... War gestern auch beim arzt, alles in Ordnung soweit. Es ist jetzt zu 99% sicher, dass auch ich einen Sohn kriege (Beweisfoto im Profil). Nur muss ich jetzt zum Glukosebelastungstest :-( Aber was solls. Ansonsten habe ich einen strammen und kräftigen Bub inside... (Wenn man das in dem Altewr schon sagen kann :-) )
Die Zeit vergeht echt schnell, wenn ich doch nur schon an Deiner Stelle Wäre... Aber das kommt wahrscheinlich auch noch, schneller als mir lieb ist...
Also ein schönes WE und pass mir auf den Kleinen auf...
Liebe Grüsse
Kathi

Re: @ Kathie80

Hallo Kathi,
yepp...macht er sich. Supi, dass auch bei Dir alles in Ordnung ist *freu*. Und, gratuliere zum Sohnemann *gg*, wie wird er denn nun heißen? Der Papa ist bestimmt mächtig stolz, oder? Oder wollte er lieber eine Prinzessin? Wieso musst Du denn zum Glucosebelastungstest? Hattest Du Zucker im Urin oder war der Blutzucker erhöht, oder Vorbelastungen seitens der Familie? Wann musst Du denn hin? Ich drück Dir ganz feste die Däumchen, dass alles positiv für Dich ist. Gib mir dann mal Bescheid, ja? Ich hab ihn ja auch schon hinter mir. Na ja, schau, Du hast es auch bald ;-), so lang ist da nimma hin. Und wie Du schon schreibst, es kommt schneller als man wohl denkt. Und ich, ich hab nun langsam aber sicher PANIK vor der Geburt *snief*.
So, nochmal nen schönes WE,
bis Bald,
und pass DU mir auch auf den Kleinen auf, gelle? Nicht so viel tanzen am WE ;-)
Bye und Knuddel
Tina

Re: @ Kathie80

habe dir übers Profil geantwortet :-)
Knuddelgruss, Kathi

Danke für den super Tip!!! oT

Preis is ja unschlagbar ! Mit Zubehör...danke! o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen