Suchen Menü

Vielleicht ein Vorschlag zur Guete!!

Hallo,
ich komm nicht mehr mit!
Wir waren ja einige Zeit in Deutschland und anscheinend hab ich das Spannendste seit Langem verpasst!
Nachlesen kann ichs auch nichtmehr, weil ich entweder zu muede bin und die postings nicht finde, oder sie geloescht wurden?
Wer weiss?
Was ich aber bis jetzt verstanden habe ist Folgendes -korrigiert mich, wenn ich es falsch sehe:
Maeusesternchen hat sich wegen irgendwelchen angeblichen Drohmail abgemeldet und die Einzige, die was zu wissen scheint, ist Mona, richtig?????
Wenn das stimmt, warum fragt dann niemand bzw der, den es interessiert das Maeusesternchen oder eben Mona?
Da ja oefter private mails geschrieben werden, muessten doch einige im Besitz von Maeusesternchens email-Adresse sein. Sollte das nicht der Fall sein, dann koennten sich Interessierete doch an Mona, Miss Allwissend,wenden.
Oder sehe ich das falsch?
Etwas ratlose und totmuede Gruesse,
Ana
Bisherige Antworten

Re: Vielleicht ein Vorschlag zur Guete!!

Richtig, aber Alles scheint hier streng geheim zu sein und man findet keine Erklärung. Ich muß auch sofort ins Bett sonst falle ich noch mit dem Stuhl um;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen