Suchen Menü

Vielen lieben, und rührenden Dank für die lieben..

Glückwünsche zu Maurices Geburtstag. Vielen Dank Feechen :-)
Wir hatten ein sehr schönes Geburtstagsfest. Alle Menschen die uns was bedeuten waren anwesend. Wir hatten ein "offenes Haus", so dass den ganzen Tag Besuch kam und wieder gegangen ist. Es war einfach sehr schön und Maurice hatte so viele Kinder mit denen er spielen konnte, dass ich ihn überhaupt nicht mehr halten durft *seufz*. Er ist dann gestern abend erst um 22Uhr ins Bett gegangen und ist sofort seelig eingeschlafen :-).
Jetzt bin ich noch etwas dabei hier das Caos zu beseitigen, bin aber schon fast fertig.
Und jetzt schaue ich ins Forum und freue soooo sehr über die ganzen lieben Glückwünsche *freu*. Vielen Dank.
Ein paar Bilder von der Feier sind im Profil.
LG von Linchen
Bisherige Antworten

Oh Mann, hab`s verpennt, aber....

...trotzdem wünsche ich Maurice nachträglich noch alles Liebe und Gute und 1. Geburtstag. Ich war gestern nur ganz kurz hier, sorry.
GGGGLG Daggi mit Sascha

Re: Oh Mann, hab`s verpennt, aber....

Hallo Daggi,
vielen Dank für Deine lieben Wünsche. DAs ist überhaupt nicht schlimm, dass Du es verpennt hast :-). Manchmal denke ich auch erst im Nachhinein an etwas und schimpfe selber mit mir.
Hast mir doch schon im "vorraus" ein schönes Fest gewünscht *ggg*
LG Linchen

Schaukelente.....

Huhu,Linchen...das ist ja eine tolle Schaukelente...viel schöner als ein Schaukelpferd...mal sehen,ob es sowas bei Ebay gibt*heutabendguckengeht*glg feechen

Hallo Feechen,

Hallo Feechen,

und hier geht es weiter ;-)

ja die Ente ist wirklich sehr schön. Maurice mag sie wirklich gerne. Fand die Idee so schön eine Ente statt einem Pferdchen zu kaufen :-)
Wünsche Dir viel glück bei Ebay :-)
LG Linchen

Re: und hier geht es weiter ;-)

Huhu,da gibts die tatsächlich;O))))))))))))hat Maurice da richtig Halt drin?Die Ente sieht so aus,als ob man richtig gemütlich drin sitzen kann....sind einige da bei ebay,verschiedene...glg feechen die meint,mit den Foren kommt man immer auf neue Ideen*grins*...

Huhu Feechen,

ja Maurice hat da sehr guten halt drin. Auch wenn er sich von aussen daran festhält und steht ist das Ding super sicher!.
Ich hab hier im Forum auch schon sooooo viele nützliche Tips erhalten....da könntest Du doch mal eine Umfrage daraus machen!?
LG Linchen

Re: Huhu Feechen,

IIIIIIIIIIICH????ohje,ich hab doch keine zeit fürs auswerten;O)lol.....gruß vom feechen
(> " " ( ='o'= )
-(,,)-(,,)- gut nacht ihr...

Re: Hallo Feechen,

;O)hallo linchen;O)

Re: Vielen lieben, und rührenden Dank für die lieben..

Liebes Linchen!
Ich hoffe, dein Kleiner hat noch kein Kraut gegessen und ich kann noch im Nachhinein meine ganz besonderen Glückwünsche für den 1. Geburtstag hier deponieren! Was du hier über sein Geburtstagsfest schreibst, finde ich unheimlich nett und bringt mich auf eine tolle Idee für Amelies 2. Geburtstag, denn morgen kommt meine ganze Schwiegerfamilie, mit denen ICH (leider) nicht sehr gut kann, aber ich hoffe, Amelie freut sich wenigstens ein bissi über Oma, Opa und Tante mit Freund. Alles Liebe jedenfalls für deinen Spatz wünscht TINI

Re: Vielen lieben, und rührenden Dank für die lieben..

Hallo Tini,
Maurice freut sich sehr über Deine Glückwünsche.
Wir feiern unsere Geburtstage immer recht groß. Von Mittags bis spät abends. Es sind immer so viele Leute da, dass ich mit denen, die zwar auch dazugehören, ich mit ihnen aber nicht so gut kann, mich eigentlich nicht wirklich befassen muss.
Weißt Du, für die Kinder sollte man da in manchen Situationen wirklich umdenken und sie auch irgendwann selber entscheiden lassen. Ich bleibe meiner Meinung immer treu und vertrete die auch nach wie vor. Ich mag meine SchwieMu zwar nicht so gut, möchte den Kontakt zwischen ihr und Maurice aber trotzdem immer aufrecht erhalten.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen abend und trotzdem noch einen schönen Tag mit den "nicht so angenehmen" Familienmitglieder.
LG von Linchen

Re: Vielen lieben, und rührenden Dank für die lieben..

Liebes Linchen!
Wider Erwarten war das heute echt ein ganz lieber Nachmittag. Alle waren entspannt und gelassen, wir haben gegrillt und Amelie hat sich sehr wohl gefühlt unter den "vielen" Leuten. Ich bin sehr froh, dass der Nachmittag so nett verlaufen ist, denn ich halte es eigentlich wie du - es sind ihre Großeltern und zu denen sollte sie auch Kontakt haben, denn, wer weiß, wie lange sie noch unter uns weilen - es sind ja doch schon ältere Leute, die sich irrsinnig freuen, ihre Enkelkinder zu sehen. Glg TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen