Suchen Menü

Vielen lieben Dank für die VIELEN Glückwünsche....

... Das ging echt runter wie Öl :0))))))))))
Aber ich muß doch echt sagen, daß sich Fionn echt einen Krimi geleistet hat *ggg*.
Mittlerweile haben wir uns so einigermaßen eingelebt, Fionn hat heute nacht das erste Mal keine Angst vor seinem Bettchen gehabt, nachts schläft er nämlich lieber bei Mama im Arm, als in seinem Bett. Ein bisschen Blähungen hat der Kleine, aber nach Noah mit seinen ausgewachsenen Dreimonatskoliken ist man da schon ruhiger.
Nur ein kleines Manko hat der Kleine, und das hatte ich gar nicht erwähnt: Er hat leider eine Hypospadie, das ist eine angeborenen Fehlbildung am Penis, wobei die Harnröhrenöffnung nicht mittig auf der Eichel ist, sondern leicht unterhalb. Es gibt mehrere Formen, von leicht bis schwer, wobei Fionn gottseidank eine leichte Form hat. Aber wir werden wohl um eine OP nicht herumkommen.
Morgen werd ich mir gleich mal einen Termin beim meinem KiArzt holen, weil ich auch glaube, daß ihm das Pieseln etwas weh tut.
Tja, aber es gibt ja schlimmeres, und Urologisch vorbelastet sind wir alle, das liegt sozusagen in der Familie.
Wünsche Euch noch nen schönen Sonntag !
GLG, Mona mit Fionn, heute 4 Tage alt
Bisherige Antworten

Re: Vielen lieben Dank für die VIELEN Glückwünsche....

Meine liebe Mona,
nun haben wir es doch alle beide geschafft, jeder eben so mit seinen Problemchen.
Ich hoffe, dir euch geht es sonst gut. Bei mir geht es langsam bergauf und ich bin unendlich froh, nach 13 Tagen endlich wieder zu Hause zu sein.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Fionn!!!
GGLG Andrea mit Tim 13 Tage alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen