Suchen Menü

Vielen lieben Dank....+ Überraschungsbesuch!!!

... euch allen für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
Ihr seid echt lieb...
Der 40ste war wider Erwarten trotzdem einer meiner schönsten Geburtstage. Die Feier war wunserbar, es kamen alle, die mir ans Herz gewachsen sind, ausnahmslos!!!
Und... eine ganz liebe Forumsmami mit Familie war tatsächlich hier
und ich habe mich masslos gefreut :-)
Es war rundum ein schöner Tag mit all meinen Lieben!
Grüsse
Patricia
Bisherige Antworten

Re: Vielen lieben Dank....+ Überraschungsbesuch!!!

OH,das ist echt eine schöne Überraschung...Kanntet ihr euch nichtmal schon?Supi...
Na,du wohnst ja weit weg von hier,sonst wären wir auch gern aufgetaucht...gglg feechen Überraschungen mag;O)

Re: Vielen lieben Dank....+ Überraschungsbesuch!!!

Hi Feechen,
ich kannte ;-) diese liebe Mami nur übers Forum und ein paar private Mails.
Habe echt gedacht, ich sehe nicht richtig, als sie ausm Auto ausgestiegen war.
War echt eine tolle Überaschung, wohnt sie ja eigentlich auch gar nicht hier in der Nähe.
Falls du mal Richtung FR kommen solltest biste natürlich auch sehr herzlich eingeladen.
Lass das Koffein gut wirken und liebe Grüsse
Patricia

Re: Vielen lieben Dank....+ Überraschungsbesuch!!!

patricia, wo wohnst du denn "richtung" FR (frankreich oder freiburg???)
lg, deborah die richtung frankreich ganz viel auf deutschen landen unterwegs ist, allerdings nicht richtung freiburg *ggg*

Re: Vielen lieben Dank....+ Überraschungsbesuch!!!

ich dachte an Frankfurt*lol*...was ein FR alles sein kann*g*..glg feechen

Um es euch mal deutlich zu sagen:

wir wohnen in der Nähe von Freiburg im Breisgau, im Markgräflerland.
Also, wer mal in die Nähe kommt, ich freue mich immer über lieben Besuch ;-)
Grüsschen
Patricia

Re: Um es euch mal deutlich zu sagen:

Oh,ist ja ziemlich weit weg von hier;O)gglg feechen dann aber sicher Bescheid geben wird,wenn mal.....

Mein deutsch läss heut auch zu wünschen übrig:O(

*kanntet*schüttel*.....lol...aber sieh mir nach,heut wieder Schule,6:15 aufgestanden und mit 2Kindern alleine und den großen hinbringen mit dem kleinen usw.usw...lach..glg feechen

Re: Mein deutsch läss heut auch zu wünschen übrig:O(

lol*
ich auch um 6.15 ausm bett geflogen worden ist bin!
jaja und dann erstma 3 ekel anziehen und füttern,schulbrot,kindergartenbrot,und den babybauz inne karre und los zur schule!dann kiga,dann hause,dann baby bett!dann PC,und halt.....haushalt???och neeeeeeeeeeeeeee.....

Re: Mein deutsch läss heut auch zu wünschen übrig:O(

Huhu,moona...;O)
würd ich gezz noch arbeiten müssen,würd ich echt zusammenbrechen*ggg*....Ich trinke grad meinen ersten Kaffee vorm PC,der kleine schläft,nachdem er viel kreativen Mist gemacht hat;O)nebenbei hab ich die kartoffen geschält und gekocht schon(gemüse kommt gleich,damit frischer)und gesaugt ,trampolin gehüpft und und und...im mixer was gemixt usw...also richtig putzen tu ich,wenn dann alle paar wochen,aber dann auch bis in die letze ecke...so muss staubsaugen,wischen und staubputzen halt reichen ...lach...und du hast noch 3 dazu...wie gefällt darleen denn die schule?müsst ihr weit gehen????hier ist die schule weiter weg:O(sonst würd tom ja schon allein gehen....aber so geht das nicht...zu düster der weg...und eben zu lang mit dem schweren tornister...heut hol ich ihn um 12:30 ab....wenigstens haben die nicht schon um 10uhr aus;O)lol...gglg feechen

Re: Mein deutsch läss heut auch zu wünschen übrig:O(

huhu meion schokostückchen,
darleen muß um 7.55 da sein und da gehen wir um 7.30 eigentlich los! heut sind wir erst um 7.36 losgekommen und waren 7.53 da!
sie mag die schule!!!tom ist jetzt schon in der zweiten?hm...denk!
also dein felix baby is ja eine ganz süße knuffelbacke geworden!ein hübscher!!!echt!kreativer mist klingt echt gut!find ich echt einen aussergewöhnlich guten ausdruck für den ganzen blödsinn den die süßen so im kopf haben!!
darleen lass ich auch nicht allein los!sie müßte über eine klieine strasse,über eine andere kleine strasse und über ne ampel gehen!und ne einfahrt vom arzt da is auch immer was los!lieber hol ich sie und bring sie!häätt angst um klein dada,so blond,so süß!
tom is aber auch kein rabauke,oder???er sieht immer so lieb aus!währenmd felix schon aussiht als wenn es viel zum ausbrüten gibt*ggg*
tornister schwer???darleens auch!naja,die armen müssen da durch....leider

Re: Mein deutsch läss heut auch zu wünschen übrig:O(

Huhu,das Kompliment geb ich gern zurück an Ben...Nun issa wach,der Kreativchaosbanause...also Tom und ruhig??LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL.....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....kreativer Rabaukensohn*g*...der sieht nur so aus*g*...
Also der Schulweg von Tom wär zufuß ca.40Minuten über breite viel befahrene Bahnschienen,Straßen ohne Ampeln und einsame Bauernhoflandschaft mit vielen Feldern...neeeeeeeeeeeee,da wär mich nicht wohl bei und wir suchen ja eh ne größere Wohnung ,dann können wir auch Richtung Schule gucken....tun wir ja auch,aber alles sooo teuer:O(....
Leider wohnt hier nebenan auch niemand,der mitgehen würde...nur 2 türkische Kinder,die werden auch gefahren...Und Fahrgemeinschaft ist nicht,da mit tom und felixautositze niemand mehr in den kleinen Astra reinpasst so*lol*...
naja und die Tornister waren schon im ersten Schuljahr schwerer als die Empfehlungen sind:O(...naja,dafür brauch er ihn nicht schleppen...
So,muss nun ans Gemüse putzen...gglg feechen

Re: Mein deutsch läss heut auch zu wünschen übrig:

Haus-halt ist das, was die Frau im Haus halt (halt= in diesem Fall Bayrisch ;-) für hält)
Also musst Du heute gar nicht haus-halten, entweder Kinder rumschippern oder das Haus halten *gg*
LG anabel (so einfach ist das)

Re: ab ans Gemüse...tom kommt bald ;o) ot

Re: Mein deutsch läss heut auch zu wünschen übrig:

*laaaaaaaaach* mir wärs natürlich wieder mal gar nicht aufgefallen... Umgang prägt, und was man von den Zwergen manchmal so um die Ohren geworfen bekommt, macht einen ganz sensibel für den Sinn, der eigentlich hinter dem geschriebenen Wort steht... also für mich wars ein ganz normaler Satz den ich auch sofort verstanden habe :-) *kicher*
LG anabel
heut schon um 5.45 Uhr aufsteht hat weil Kerstin Flasche wollet und nix mehr gelohnt hat für Hinlege ;o)))

Re: Mein deutsch läss heut auch zu wünschen übrig:

Huhu,wie wars denn so ohne Kerstin die tage...erzähl mal...gglg feechen

Re: Mein deutsch läss heut auch zu wünschen übrig:

Ooooch, am Freitag wars ja noch ganz gut, hab viel gearbeitet und mich zwischendurch ausgeruht und genossen und Kerstin hats auch supi gefallen bei meiner Schwester, aber am Samstag kam die Glucke durch bei mir und ich hab sie am nachmittag wieder abgeholt, war sooooooooooooooooo froh....
Dabei hätt meine Schwester uns alle für Sonntag mittag zum essen eingeladen und wir hätten Kerstin danach dann mitnehmen können.... aber die Abende warn echt hart, ohne die weichen Knuddelärmchen und das Gegrinse und so...
Jetzt hab ich sie wieder, und wenns mal wieder brennt, darf ich sie meiner Schwester wieder *ausleihen* *supifreu*, echt toll, dass wenigstens EINER aus der Family da ist, der mir hilft, wenns die Oma schon nicht hinkriegt...
LG anabel

Re: Mein deutsch läss heut auch zu wünschen übrig:

Das ist schön...ich haben hier auch niemanden für Felix...aber war bei tom schon so;O)gezz wo der größer ist,kann er eher schon mal woanders;O)glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen