Suchen Menü

Vielen Dank und Frage...

... erst einmal vielen Dank an alle bezgl. meiner Frage zur Größenberechnungsformel :) Ich bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt (errechnet sind 1,80 +/- 5 cm).
Jetzt hab ich aber ne ganz andere Frage: seit geraumer Zeit fällt mir immer wieder auf, daß Jan Malte anfängt zu zittern. Besonders häufig fällt es auf, wenn er müde ist oder wird. Haben Eure das auch ? Woher kommt das? Oder sollte ich mal den Doc fragen? Es sieht nämlich schon sehr merkwürdig aus....
LG, Sabine
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank und Frage...

HI Sabine!
Ich würde mal den Doc fragen! Von sowas habe ich noch nicht gehört...
LG Karin, die gerade auf DWD gesehen hat, das halb Deutschland VORWARNUNG ZUR UNWETTERWARNUNG hat...

Re: Vielen Dank und Frage...

Huhu karin,
da ich mit dem ganz Kleinen eh bald wieder zur U-Untersuchung muß, werd ich das wohl tun... denn mir kommts auch komisch vor. Ich wollt halt wissen, ob es sonst vielleicht noch Kids mit dieser "Auffälligkeit" gibt...
LG, Sabine
(die hier in Ostfriesland noch übelst warmes Wetter und Sonnenschein hat.... und deshalb vorm PC hockt und Sachen bei Ebay einstellt)

Re: Vielen Dank und Frage...

Hihi!
Ein stückchen unter Ostfriesland ist es zwar eklig warm, so fies drückend, aber schon OHNE Sonne...
Viel Glück beim EBAY!
LG Karin

Re: Vielen Dank und Frage...

jetzt verschwindet die sonne hier auch... und es wird zunehmend drückender.. da kommt bestimmt noch was hinterher :-/
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen