Suchen Menü

Vielen Dank liebe Wichteline!

Liebe Wichteline oder besser gesagt: liebe Sabine (tatoeff),
vielen lieben Dank für das schöne Wichtelpaket. Henrik hat sich sehr gefreut. Er ist ganz stolz mit dem Einkaufskorb durch die Wohnung spaziert und wollte mir Kuchen, Tee und Butter verkaufen. Allerdings war er mir zu teuer. Henrik wollte für alles immer 3 ? haben. *g*
Wer hätte gedacht, dass Seife solch eine Begeisterung bei einem 2-jährigen auslösen kann. :-) Aber der Kandoo-Seifenspender sieht einfach genial aus. Aus dem Nikolaus-Büchlein musste ich natürlich auch gleich etwas vorlesen. Henrik liebt Bücher und es ist für ihn immer toll, wenn wir ihm vorlesen.
Es war zum Glück nicht sehr schwer zu erraten, wer unser Wichtel ist. So viele Sabines gibt es hier ja nicht und irgendwie kann ich mir den Namen sehr gut merken. *g*
Also nochmals vielen Dank!
LG, Viola
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank liebe Wichteline!

Liebe Viola,
mir fiel außer dem Namen kaum was gescheites als Hinweis ein *g* ... da ich selten poste, dachte ich, es fällt so schnell nicht auf ... egal !
mir wär übrigens ne kleine kasse lieber gewesen, aber da gabs nur eine schon kaputt gespielte :-/ da fand ich den korb schöner.. ich war mir nur nicht sicher, ob das schon was für ihn ist, wegen der dünnen pappschachteln *g* bei uns würden die nicht lange überleben *lach* aber schön, daß er seinen spaß daran hat.. so wars ja auch gedacht.
freur mich, daß ihm alles gefällt und ich hoffe, ihr habt länger spaß daran... (ohne buch geht bei mir übrigens nicht, daher mußte eines einfach mit rein, auch wenns nur ein kleines ist)
lg, sabine

Re: Vielen Dank liebe Wichteline!

Liebe Sabine,
mit den Pappschächtelchen geht Henrik sehr behutsam um. Nur das Butterdöschen musste dran glauben. Henrik liebt es einfach, Joghurtbecher und Co auf zu machen und er wollte mir absolut nicht glauben, dass die Schachtel leer ist. Jetzt weiß er es. *g*
Gut, dass Du keine Kasse geschickt hast. Meine Schwester hat mir vorgestern verraten, dass sie ihm eine zu Weihnachten schenken möchte. Der Korb war also goldrichtig.
LG, Viola

also Glück im Unglück... :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen