Vielen Dank liebe Wichteline!
vielen lieben Dank für das schöne Wichtelpaket. Henrik hat sich sehr gefreut. Er ist ganz stolz mit dem Einkaufskorb durch die Wohnung spaziert und wollte mir Kuchen, Tee und Butter verkaufen. Allerdings war er mir zu teuer. Henrik wollte für alles immer 3 ? haben. *g*
Wer hätte gedacht, dass Seife solch eine Begeisterung bei einem 2-jährigen auslösen kann. :-) Aber der Kandoo-Seifenspender sieht einfach genial aus. Aus dem Nikolaus-Büchlein musste ich natürlich auch gleich etwas vorlesen. Henrik liebt Bücher und es ist für ihn immer toll, wenn wir ihm vorlesen.
Es war zum Glück nicht sehr schwer zu erraten, wer unser Wichtel ist. So viele Sabines gibt es hier ja nicht und irgendwie kann ich mir den Namen sehr gut merken. *g*
Also nochmals vielen Dank!
LG, Viola
Re: Vielen Dank liebe Wichteline!
mir fiel außer dem Namen kaum was gescheites als Hinweis ein *g* ... da ich selten poste, dachte ich, es fällt so schnell nicht auf ... egal !
mir wär übrigens ne kleine kasse lieber gewesen, aber da gabs nur eine schon kaputt gespielte :-/ da fand ich den korb schöner.. ich war mir nur nicht sicher, ob das schon was für ihn ist, wegen der dünnen pappschachteln *g* bei uns würden die nicht lange überleben *lach* aber schön, daß er seinen spaß daran hat.. so wars ja auch gedacht.
freur mich, daß ihm alles gefällt und ich hoffe, ihr habt länger spaß daran... (ohne buch geht bei mir übrigens nicht, daher mußte eines einfach mit rein, auch wenns nur ein kleines ist)
lg, sabine
Re: Vielen Dank liebe Wichteline!
mit den Pappschächtelchen geht Henrik sehr behutsam um. Nur das Butterdöschen musste dran glauben. Henrik liebt es einfach, Joghurtbecher und Co auf zu machen und er wollte mir absolut nicht glauben, dass die Schachtel leer ist. Jetzt weiß er es. *g*
Gut, dass Du keine Kasse geschickt hast. Meine Schwester hat mir vorgestern verraten, dass sie ihm eine zu Weihnachten schenken möchte. Der Korb war also goldrichtig.
LG, Viola
also Glück im Unglück... :-) LG
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen