Vielen Dank für eure Antworten Laufrad/Dreirad
LG Daggi
Re: Vielen Dank für eure Antworten Laufrad/Dreirad
Wenn Du ein ordentliches gefunden hast, kannste ja mal sagen, für welches Du Dich entschieden hast. Möchte Isabel zum Geburtstag auch gerne eins kaufen, bin aber ratlos bei dem riesigen Angebot... DANKE! lG Nicole
Wir haben uns jetzt erstmal für ein Dreirad entschieden und zwar das von Berchet mit der Tasche und dem Lenker der wie beim Kiwa ist.
Tabea findet das toll.
Wir wollten ihr ja auch ein Laufrad zum zweiten kaufen.Allerdings finde ich das dann doch noch was riskant.Auch wenn die körperlichen Voraussetzungen stimmen werden die Räder sehr sehr schnell die Kinde rkönnen wohl schwer absteigen bevor es zum sturz kommt und stürzen dann komplett.Ausserdem sollten sie schon sehr "folgsam" sein das heisst aufs Wort hören wenn es zu Gefahrensituationen kommt und etwas Verständnis fürs Fahrkerhsgeschehen haben.
Ich hatte mit aber schon ein Laufrad ausgesucht und zwar das von Puky schau es dir mal an im netz ist wirklich toll und bei Puky macht man sicher nichts falsch.
Wir werden dann wohl die Reihenfolge:
Dreirad-Laufrd-Fahrrad OHNE Stützräder gehen
Das Laufrad wird es dann mit 3 geben.Eventuell sogar erst im Frühjahr 2007.
Ab 5 dann ein Fahrrad.
ggggggLG Bianca
Ja, wegen der Sturzgefahr beim Laufrad mache ich mir auch etwas Gedanken. Naja, mal schauen. Vielleicht lassen wir sie einfach mal probefahren. Übrigens sieht Euer Dreirad ja echt toll aus! Ein Dreirad hat Isabel alllerdings schon seit ungefahr der 13. Woche in meinem Bauch... ;-) Haben wir damals von Verwandten weitervererbt bekommen. Ist zwar nicht so toll wie Eures, erfüllt seinen Zweck aber auch. Wie teuer war denn Eures? gggggggglG Nicole
Es hat 89? gekostet.
gggggglG Bianca
Ups! Herzlichen Glückwunsch! *hinterherschieb*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen