Suchen Menü

Vielen Dank für die Beiträge zum Posting

"Ähnlichkeiten von Eltern und Kind"
Es ist so super spannend wie die kleinen sich entwickeln und wieviel von einem selber in ihnen steckt.
Ich finde die Beiträge sehr interessant. Danke, dass ihr daran teilgenommen habt.
Lg von Natascha
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für die Beiträge zum Posting

werde dann auch noch antworten:
mya kommt laut aussagen meiner mutter und vieler die uns kennen komplett nach mir. sei es äusserlich, wie charaktermässig, soweit man letzteres nun schon beurteilen kann. man (frau) selbst sieht das doch nicht so, als wenn es nach dem papa kommt. mya hat meinen blassen teint, meine haarfarbe, meine augen, samt farbe und meine kleine spitzen spock-ohren ;o), meine hände, finger und füsse. das einzigste was deutlich sichtbar vom papa kommt, ist der dicke kopf. sie hat nun mit ihren 51 cm, den gleichen KU wie ihre 4,5 jährige schwester *ggg* und selbst mich mit meinen 55 cm, wird sie bald überholt haben *g*
lg, deborah endlich wieder vollständig ;o)

Re: Vielen Dank für die Beiträge zum Posting

Liebe Deborah,
schön das der kleine Mann wieder zuhause ist. Es gibt wirklich nichts schlimmeres als wenn das Kind krank ist!.
Der Kopfumfang von Mya ist ja wirklich beachtlich. Ich muss gestehen, dass ich die Maße von Maurice nicht kenne. Ausser das Gewicht, aber auch nur weil er liebend gerne auf die Waage steigt *ggg*
LG von Natascha, die heute hoffentlich den Vertrag für den Garten unterschreiben kann *freu*

Re: Vielen Dank für die Beiträge zum Posting

Hallo Natascha,
ich wollte auch noch antworten und habe jetzt endlich auch die anderen Antworten gelesen. Also ich finde Aimée sieht meinen Kinderbildern ziemlich ähnlich (außer dass sie blaue Augen hat und ich braune), im Sommer fand ich es sogar noch extremer. Meine Cousine meinte auch, sie sähe aus, wie ich als Kind. Allerdings sieht sie auch den Kinderbildern meiner Schwägerin ähnlich, schon weil wir alle diese Wuschellocken hatten/haben. Der Mund ist genau wie meiner und manchmal schaut sie sehr ähnlich. Und sie spricht sehr viel, wie ich in dem Alter. Im Sommer hat mir meine Tante erzählt, dass ich als Kind immer alles selber machen wollte und genauso fängt Aimée jetzt auch an "Nein! Aimée selber laufen", "Selber Jacke aus", "Selber Löffel"...
Von Alex hat sie die Blutgruppe, die Begeisterung beim Essen (da war ich sehr zickig), die blauen Augen und das ausgeglichene Gemüt...
Es gibt übrigens Leute, die sagen, dass sie mir gar nicht ähnlich sieht (was mich übrigens sehr verletzt) und Leute, die finden dass sie mir extrem ähnlich sieht (die mag ich lieber), jeweils keine Verwandten.
LG Sofie, die keine Lust mehr auf Bakterien lernen hat

Ich finde übrigens auch..

dass Aimée Dir sehr ähnlich sieht. Was so auf den Bilder zu sehen ist.
Hatte ich Dir mal erzählt, dass der Name "Aimée" der Wunschname für ein Mädchen war?. Ich finde diesen Namen so toll *auchweilerfranzösischist*.
Ich müsste jetzt eigenlich auch was lernen, hab keine Lust. Schaue mir lieber Bilder von unserem zukünftigen Garten an *ggg*
LG Natascha, die die Leute die mir ständig auf die Nase binden "Maurice hat ja so überhaupt nichts von Dir" auch nicht so besonders mag (mit Ausnahmen) ;-)

Re: Ich finde übrigens auch..

Nein, wusste ich nicht, wie lustig. Wenn Maurice ein Mädchen gewesen wäre hätten wir zwei Aimées im Forum.
Ich vermeide den Blick auf unseren aktuellen Garten lieber, das schreit ja schon wieder nach Arbeit. Einer der 10000 guten Vorsätze: nächsten Sommer noch etwas anderes ernten zu können als Disteln. (Kennt jemand ein gutes Rezept mit Disteln?)
LG Sofie,die mit dem Namen "Montaine" liebäugelt, falls wir irgendwann noch ein zweites Mädchen bekämen (apropos franzosisch)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen