Suchen Menü

Vielen Dank für Eure zahlreichen...

Gratulationen, Glückwünsche und lieben Worte!
Ich war überwältig von der Postflut.
Die ersten Stillschwierigkeiten haben wir hinter uns gelassen, die Nächte sind anstrengend...
Die Maus ist nachts sehr stillintensiv, dafür schläft die Motte aber gut.
Die Motte ist im übrigen eine sehr stolze, große Schwester und ist von ihrer kleinen Schwester noch schwer begeistert.
Toll findet sie auch, daß der Bauch nun weg ist(naja, natürlich nicht ganz *g*) und sie wieder mit Mama toben kann.
Die Maus ist, wenn nach Bedarf gestillt wird und sie nachts auf Mama schlafen kann, absolut pflegeleicht.
Soviel als kurzen Zwischenstand von uns.
Ganz liebe Grüße, Kirsche mit Motte und Maus
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für Eure zahlreichen...

Hallo Kirsche,
schön daß alles so super bei Euch klappt. Ich drücke die Daumen daß es auch weiterhin so läuft.
Geb doch nochmal bescheid wie der Name Deiner Tochter ausgesprochen wird. Ich habe ihn vorher nie gehört und daher bin ich ziemlich neugierig was dies betrifft.
LG Nicole

Re: Vielen Dank für Eure zahlreichen...

Liebe Kirsche,
von mir auch noch die allerbesten Glückwünsche zur Geburt! Herzlich willkommen auf der Welt, kleine Maus!
Schön, dass sich Euer Leben zu viert langsam einspielt. Und Du kannst schon wieder mit Motti toben? Respekt!
Viele liebe Grüße und alles Gute, Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen