Suchen Menü

Vielen Dank für Eure Glückwünsche + Fotos vom Fest

Hallo Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank, auch im Namen von Leo & Thorsten für Eure Post und die vielen guten Wünsche. Wie schön, dass Ihr an Leo's Geburtstag gedacht habt.
Das hat mir wieder einmal gezeigt, dass dieses ( "mein" )Forum doch ganz stark mit zu unserem Leben gehört.
Und ich finde es immer wieder unglaublich, dass es "da draussen" ( und rund um den Globus ) liebe Menschen gibt, welche an unserem Leben teilhaben und an uns denken, obwohl wir uns größtenteils noch nicht einmal live gesprochen,geschweige denn gesehen haben.
Vor knapp 3 1/2 Jahren bin ich hier "eingezogen" und heute kann ich mir ein Leben ohne Euch nicht wirklich vorstellen.
Viele Tipps und Anregungen habe ich von Euch und durch Eure Beiträge erhalten.
Ohne Euch säh unser Leben heute sicher ganz anders aus.
Auch Dank Euch
- hatte ich eine angenehme Schwangerschaft & einen absolut wichtigen und richtigen Zusatztvorsorgetermin im Krankenhaus
- wurde Leo über die Startschwierigkeiten hinaus weitergestillt
- fand der Ergo-Baby-Carrier auch den Weg zu uns
- schwebt in Leos Zimmer eine "Leuchtbiene" an der Decke
- entwickelten wir uns zu Familienbettschläfern
- hatte Leo einen Badewannensitz
- achte ich jetzt auf das "Öko-Test" Siegel
- lernte ich, dass Einschlafbetreuung auch Freizeit bedeuten kann ( man kann dabei ja lesen ;o) )
- und dass es Zeiten im Leben gibt, welche mit einem Mantra besungen werden können ;o)
- kann ich jetzt mit dem Bildbearbeitungsprogramm umgehen
- und auch mit gut gemeinten Erziehungsratschlägen der Verwandtschaft
..... die Aufzählung ließe sich noch lange fortsetzen!
Auch wenn hier ab und an mal die Fetzen fliegen und ich nicht immer alle Diskussionen nachvollziehen kann, fühle ich mich hier wohl, wie in keinem anderen Forum. Und das wahrscheinlich gerade wegen der lebensechten Atmosphäre.
Ich hoffe und wünsche, dass Ihr uns auch durch Leo's 3. Lebensjahr begleitet und wir ihm mit einer guten Mischung aus Thorsten-Antje-Bruder-Oma-Opa-Onkel-Tante-Freunde-& "Kinder Geboren im Juli und August 2003"-Wegweisern die Richtung ins 4. Lebensjahr zeigen können.
Schön, dass es Euch gibt!!
Liebe Grüße
sendet
Antje, seit heute Mutter eines 2-jährigen Sonnenscheins
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für Eure Glückwünsche + Fotos vom

Liebe Antje,
das sind ja sehr schöne Bilder!. Und das "Zuhause für die Autos" finde ich sehr schön. Das werde ich mal auf den Weihnachtsgeschenkezettel schreiben!
Deine Zeilen sind sehr, sehr schön geschrieben. Und in vielen Punkten kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen!
Ich wünsche uns "hier" noch weiterhin so schöne, bewegte, diskussionsreicht und mütterliche Jahre!
LG von der Forumsmami Natascha

Re: Vielen Dank für Eure Glückwünsche + Fotos vom

Die kuchen sehen wirklich klasse aus....KOMTLIMENT....und hab ich da auf dem tisch einen geburtstagszug entdeckt??? *g* Wir haben den auch und ich find den einfach total süss :o)....aber jedesmal, wenn ich die zahl erhöhen muss, wird mir bewusst, dass meine babies zu kleinen kindern geworden sind.
Ich wünsch Leo noch ein wunderschönes 3. lebensjahr und euch ganz viel freude mit eurem kleinen schatz!
GLG Ariane

Re: Vielen Dank für Eure Glückwünsche + Fotos vom Fest

Hallo Antje! Wunderschöne Worte, wie sie eigentlich nur von dir stammen können. Du schreibst mir aus der Seele, das Forum hat auch unser Leben bereichert.
Wurde die Torte durch Lenny´s Geburtstagstorte inspiriert (also der Bäcker eigentlich)? LG Uschi

Re: Vielen Dank für Eure Glückwünsche + Fotos vom Fest

Hallo,Antje...was für schöne Zeilen und was für schöne Bilder;O)...
Ich habe auch einen Geburtstagszug,allerdings mit Tieren in einer Karawane*g*...aber genauso aufgemacht...
glg feechen auch hoffend,dass alles noch lange hier bestehen bleibt...auch wenn bei mir ein neues ET-forum dazukam;O)...ich bin genau vor 3jahren bei 9Monate gelandet,nichtwissend,ob ich überhaupt nochmal mama werde;O)alles gute und noch ein schönes WE...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen