Suchen Menü

Vielen Dank für Eure Glück- und Genesungswünsche!

Hallo erstmal,
Mein Eisenwert fängt jetzt dann auch endlich an etwas anzusteigen und der Kleine (heute genau eine Woche alt) ist ein Schatz wie sein großer Bruder damals; sprich er schläft viel, weint fast nie und macht einen zufriedenen Eindruck. Der große findet bislang auch noch alles ganz toll, auch wo das Baby ja jetzt hier zu Hause ist und nicht mehr abgegeben werden kann, wie im Krankenhaus :) Mal sehen, ob es so bleibt oder wann die ersten Eifersüchteleien einsetzen...
Noch eine kleine Begebenheit am Rande, die sich gestern ereignet hat: Ich saß mit Oliver auf dem Sofa und habe ihn gestillt (ich rechne ja immer damit, daß Jan Malte auch noch mal kosten will, aber bislang interessiert ihn die Brust überhaupt nicht...er putzt lieber ständig runtertropfende Milch ab *g*). Da schnappt sich also während des Stillens der Große seine Pulle mit Saft und stößt mit der noch freien Brust an *lol* Prost Stillen !
Ich mußte richtig lachen, so süß fand ich das...
LG, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen