Suchen Menü

Vielen Dank für Eure Antworten bzgl. Morgenritual.

und dass Ihr mir einen Einblick in Euren Tagesstart genehmigt habt ;o)
Ich denke mal, wenn ich meinen inneren Schweinehund nur endlich zügeln könnte, würde es bei uns hier sicher auch wieder runder laufen!
Da ich selbst eher zu den nachtaktiven Zeitgenossen zähle, fällt es mir schwer morgens zeitig aus den Federn zu kommen. Von daher schlafe ich an meinen freien Tagen gern mal aus. Leo läßt sich da auch schnell mitreißen und so kann es schon vorkommen, dass wir bis 10:00 Uhr in den Federn liegen.
Anderntags müssen wir dann ganz früh ( 7:00 ) raus.
Und diese Hin-& Her fühlt sich für den Moment zwar immer ganz gut an, bringt auf lange Sicht aber nur Unruhe rein.
Wie schon im ersten Posting erwähnt, hatten wir anfangs auch einen für uns _guten_ Rhythmus. Irgendwann hab ich's dann schleifen lassen, auch weil ich zugegebener Maßen oftmals dachte, dass so eine Regelmäßigkeit auch ganz schön spießig ist.
Und nun würde ich aber gern mein "Lotterleben" gegen etwas "Spießigkeit" eintauschen, wenn's denn dem allgemeinen Familienwohlbefinden zugute käme.
So ändern sich eben nicht nur die Zeiten, sondern auch die Ansichten ;o)
Nochmals vielen Dank für Eure Berichte und Vorschläge.
Ich werde daran arbeiten und dann könnte auf die Frage :
"Same procedure as yesterday morning, mrs. zippel?" ( *danke Steffi, ich hab Tränen gelacht;o) * )
die Antwort tatsächlich:
"Same procedure as every morning, Leo! " lauten :o)
LG
Eure
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen