Vielen Dank für Eure Antworten!
Vielen Dank für Eure Antworten.
Wir waren heute nacht noch in der Kinderklinik. Der Arzt sagte, daß das Fieber von seinem Husten kommt! (Wunder?)
Er hat ein paar Tropfen Novasiul bekommen. Das Fieber ist jetzt runter gegangen. Ich hoffe, es bleibt so.
Heute Nachmittag müssen wir Fabian noch einmal beim Kinderarzt vorstellen.
LG Carola
Re: Vielen Dank für Eure Antworten!
Schön zu hören, dass das Fieber dann gesunken ist!
Gute Besserung für den kleinen Mann!!
LG Karin
Danke schön!
Wir waren heute nachmittag beim Arzt und er meinte auch es liegt nur an der Erkältung. Die Tropfen, die er zur Senkung im Krankenhaus bekam, verabreichen die Ärzte nur noch, wenn nichts anderes mehr wirkt. Das Medikament hatte früher zuviele Nebenwirkungen.
Kaum waren wir zu Hause, hat er schon wieder 39,7°. Ich hoffe, es wird nicht wieder schlimmer. Aber ob es wirklich nur an der Erkältung liegt? Solange?
LG Carola
Hat er auch geröteten Hals?
Meine Jungs hatten vor kurzem Scharlach, das kommt auch wohl mit meist hohem Fieber daher...
Falls es wieder auf über 40,5 steigt, würde ich einfach wieder zum Arzt (oder KH) fahren oder halt Kinderarzt aus dem Bett klingeln...
Käme mir auch komisch vor, wenn einer der Jungs so hoch fiebern würde. Zumal meine Jungs leider oft erkältet sind. Von Husten über Bronchitis zu Lungenentzündungen hatten wir schon fast alles dabei...leider...
LG Karin, die die Daumen drückt, dass das Fieber jetzt nicht mehr so arg steigt!!
Gibt es was neues???
Re: Gibt es was neues???
Fabian hatte letzte Nacht wieder40,4°. Heute früh war das Fieber auf 38,8° runter.
Jetzt schläft er schon fast 3 Stunden.
Ich berichte heute Abend weiter.
LG Carola
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen