Suchen Menü

Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben...

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben und aufmunternden Worte. Heute sieht alles schon ein bißchen anders aus. Die Trauerfeier haben wir hinter uns gebracht, mein Mann ist auf dem Heimweg und auch mein Sohn kommt morgen nach Hause. Dann wird wohl alles wieder seinen geregelten Gang nehmen. Schön, daß ich bei Euch ein offenes Ohr gefunden habe!
Liebe Grüße
Yvonne, die mal langsam was essen muß, sonst kippt sie noch aus den Latschen...
Bisherige Antworten

Hab mal zurückgelesen...

und möchte Dir auch kurz schreiben. Hört sich an, als wenn es Dich im Moment ziemlich erwischt hat. Schade, das es bei Euch so schlecht läuft. Und trotzdem ein Kompliment an Dich, Yvonne: Ich weiss nicht ob ich das geschafft hätte, wenn Lars mit der Freizeit weggefahren wäre. Hast Du echt super gemacht, ihm den Freiraum zu geben und ihm seinen Wunsch zu erfüllen. Ehrlich, ich bin irgendwie nicht soweit und Lars ist schon seit Jan. 7 Jahre.
Ich wünsche Euch eine wieder "bessere Zeit" und wenn das mit Sören und Alisa nicht zu schlimm wird ist das glaube ich ein Stück weit sogar normal. Hab zwar hier jetzt noch nichts konkretes festgestellt, aber hinternander sind die beiden auch ab und an. Was hat Sören denn deiner Meinung nach gemacht? Vielleicht finden sich ja Ähnlichkeiten zu meinen zweien?
Ganz, ganz liebe Grüße von uns
Tatjana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen