Suchen Menü

Vielen Dank....

Hallo,
vielen Dank für die aufmunteren Worte zu meinem Posting über vergleiche zum anderen Kind. Nach nun 2 Tagen kann ich über die Situation auch schon fast lachen. Aber an dem Tag... Naja ihr habt mich sehr aufgebaut.
Habe übrigens was neues gefunden was Kea-Marie kann: sie ißt morgens allein ihr Brot. Ich schneide es in mundgerechte Stücke und lege es auf den Tisch vor ihr und schwups holt sie es sich und ab in den Mund. Ohne große Kleerei. Hat in diesem Zusammenhang jemand einen Tip für Brotaufstrich der nicht klebt :-)?
Gruß Diana
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank....

Hallo Diana,
na, dann ist ja alles wieder im grünen Bereich. ;-)
Ein Brotaufstrich, der nicht klebt??? Na, auf die Tipps wäre ich auch gespannt. Aber ich befürchte ja, dass ein Brotaufstrich, der nicht klebt, auch nicht auf dem Brot hält. ;-)
Das mit den mundgerechten Stücken ist keine schlechte Idee. Ich gebe Henrik immer die ganze mit Frischkäse bestrichene Toastbrotscheibe oder ein halbes bestrichenes Brötchen. Da sieht er dann auch regelmäßig aus wie ein Frischkäsemonster (siehe Profil). Vielleicht sollte ich es hin und wieder auch stückchenweise probieren.
Welchen Brotaufstrich nimmst du denn für Kea-Marie? Vielleicht hast du ja eine Idee, was ich Henrik alternativ zu Frischkäse mal anbieten könnte.
LG, Viola

Re: Vielen Dank....

Hallo,
die Fotos sind ja super klasse.
Kea-Marie bekommt aufs Brot verschiedenes: Frischkäse, Obstmus, Schmierkäse und manchmal Rhababermarmelade. Bei diesen Schmierzutaten kannst du dir ja vorstellen wie der Bereich Mund,Nase und Finger von Kea-Marie und auch der Tisch aussieht. Aber sie ist so superstolz das sie alleine essen kann da laß ich sie doch gern.
Gruß Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen