Vielen Dank!!!!!!!!
Es hat mir so gut getan, von so vielen zu lesen und zu sehen, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung dastehe.
Ich habe mir die Buecher von Ana bestellt und Mark einfach so weiteressen lassen, wie er das moechte. Er kann ja kauen, sonst wuerd er seinen Muesliriegel oder sein Brot nicht essen . Er ist so froehlich und isst mit so viel Genuss (er klatscht in die Haende und ruft "yay" wenn ich ihm sein Essen bringe!)-ich weiss nicht, warum ich ihm das nehmen sollte, nur weil es nicht irgendwelchen Normen entspricht.
Ein update noch dazu-gestern hat mir meine Freundin erzaehlt, dass ihre Kinder gern Tater Tots (sind so Kroketten) und chicken strips von so einem fast food restaurant (ich kenn mich da ja nicht aus als health food freak *lol*) und so habe ich ihm heut ein Kids' Meal gekauft....
ER HAT TATSAECHLICH EIN BISSCHEN GEGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mich so gefreut!!!!!! Am liebsten haett ich ihn durchgeknuddelt, aber ich will ja keinen "big deal" ums Essen machen....und vom Belohnen fuers Essen halte ich nix.
Ach Gott...ich habe mir Steffis Posting gemerkt und muss immer noch lachen, wenn ich an den Spruch mit dem "Herr Ober, koennen sie mir bitte mein Steak puerieren" denke.
Ich bin froh, ein gesundes und glueckliches Kind zu haben...und so ein Satz rueckt die Dinge dann doch wieder in die richtige Perspektive.
Uff, das war wieder lang... ;O)
Vielen vielen Dank nochmal an alle, die mir geholfen haben!
Susa
Re: Vielen Dank!!!!!!!!
Felix isst derzeit auch nur matschig meist,da er Babyfutter will...hat zwar einen anderen Hintergrund*g*,aber es ist für uns okay...LG Tina
Re: Vielen Dank!!!!!!!!
oh, Deinen Beitrag hatte ich ganz überlesen. Er erinnert mich aber gerade daran daß ich Steffi das geliehene Buch zurück schicke, was sie mir netterweise geschickt hat, nachdem auch ich einmal nicht wußte was richtig und was falsch läuft bei den Mahlzeiten.
Es war ebenfalls das Buch von Dr. Gonzales und ich fand es sehr, sehr gut und es hat uns auch geholfen. Nach dem lesen sieht man vieles mit anderen Augen und wird lockerer. Vieles läuft stressfreier ab, man denkt plötzlich anders.
Habe eben nur schnell Dein Posting unten gelesen. Ist ja schlimm wie sich heute einige "Fachleute" verhalten. Wie sie sich Mark gegenüber verhalten haben. Der Arme....
werd gleich mal die anderen Postings durchlesen.
Wünsch Dir viel Glück und das Buch hilft Dir sicher weiter.
LG Nicole......die jetzt wirklich das Buch zurückschickt ....*schäm*
Re: Wie schön!!! Das freut mich für Euch!!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen